28.03.2012

MeMadeMittwoch

Ich mache da jetzt einfach auch mit.
Warum immer nur für andere nähen....
das ist die Möglichkeit meinen Frühlingsschrank neu zu bestücken.


Tshirt-Tunika auch mal in meiner Größe.
Schnitt:Eigenentwurf,
Stoffe: Hilco Jersey in pink gestreift
Jersey grau Baumwolle von DaWanda
Viscose'jersey vom Stoffmarkt

Die Tasche muss sein, weil da unendlich viel Tempo, Stoffschnipsel und Krismkrams
der Kidis reinpasst..

Nächste Woche wohl nochmal, vielleicht in lila oder so....
hier gibts mehr über MMM


See you

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

he he , na endlich!! Die Lösung m,it der Blende ist doch super!!!! Ich freu mich auf freitag!!
Liebste Grüsse
Nathalie

by heike hat gesagt…

Ein richtiges schönes Shirt für "plüschige Damen". Man soll zu seine Kurven stehen... und das finde ich so GUT.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
die Tunika ist ja sooo schön geworden und steht Dir super gut!!
Wenn ich auf`s "hier" klicke beim MMM kommt immer, dass der Server nicht gefunden werden kann.....
Ganz liebe Grüße
Iris

PatchCreationen hat gesagt…

Die Tunika ist ganz süß. Kompliment !
LG Carola

Helga hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
einfach schön. Gib mir mal nen Schubs, dann mach ich auch mit.
LG,
Helga

Cattinka hat gesagt…

Ich find es gut dass Du da jetzt auch mit machst, das Shirt ist doch super geworden.
LG
KATRIN W.

patchlisel hat gesagt…

Link natürlich sofort verändert!
Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Elisabeth, die Tasche mit dem Schnappbügel ist ganz einfach zu nähen. Sie besteht aus 2 Rechtecken (Größe nach Geschmack) und oben zwei Tunnel angenäht, in die man die Bügel einschiebt.
LG Carola

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Stoff-Kombination! Schönes Shirt!