08.02.2008

KUNST-STOFF fertig


Ich bin zwar nicht die Erste in der Gruppe die fertig geworden ist, aber ich habe ja auch verschiedene gemacht. Und außerdem mit verbranntem Finger, macht immer noch weh, seufz, bin ich doch etwas langsamer. Aber fertig. Und ich habe einen Favoriten, hoffentlich bekomme ich den wieder zurück?!. Jetzt wird brav gelüftet und dann gönne ich mir einen nähfreien Abend. Puh, geschafft.

es müffelt doch noch ein bischen hihi

3 Kommentare:

Elizabeth hat gesagt…

You and I have very similar styles!! Lovely work!!! I would be honored to have you post a link to my blog!!
Hugs!
Elizabeth

stufenzumgericht hat gesagt…

Das siht alles sehr interessant aus, was du in deinem Blog zeigst. Freies Sticken, gefällt mir gut!
LG, Martina

Ankes Garten hat gesagt…

Bin total begeistert von Deinen schönen Sachen!
Viele liebe Grüße
Anke