03.05.2009

Kreuzchen um Kreuzchen

Bald ist Muttertag !!!


Bald ist Muttertag und Melanie hat für ihre Mama und ihre Schwiegermama
etwas Besonderes gesucht. Habe ich ihr gerne gemacht.

Eine meiner Tagestöchter hat zu ihrer Mama gesagt: weißt du ich liebe Elisabeth sooooo sehr.
Solche Momente rühren mich zu Tränen. Ich habe ihr ein Kuschelkissen gestickt,
weil sie immer meine Prinzessin war, jetzt ist sie schon groß und geht in den Kiga, da kann ich sie nicht mehr so häufig sehen. Aber wenn wir uns sehen, liegen wir uns wie immer im Arm, halten uns und haben uns ganz dolle lieb.


Und zu guter letzt übe ich gerade fleißig Kreuzchen zu sticheln.
Barbara leitet mich hilfreich an und korrigiert meine Anfängerfehler.
Danke Barbara

Euch allen eine schöne Woche

See you

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Deine Herzen sind wunderschön und das Prinzessinenkissen erst recht. Deine Kreuzstiche sehen doch schon super aus. Sehr schöne Motive sind das übrigens :o)

Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche
Susanne

bianca hat gesagt…

Da hast du ja schöne Sachen zum Muttertag gezaubert. Und alles so schön in rosa. Ich mag das gern.
Bianca

Crea-Nette hat gesagt…

Herrlich deine Rosa-Werke, ich bin doch immerwieder begeistert von dieser Farbe. Die beschenkten Mamis werden sicher sehr glücklich sein.
Liebe Grüße Janet

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
schön dass du deine Schaffenspause beendet hast.
Tolle Sachen in rosa, ein Traum.
Liebe Grüße
Birgit

Helga hat gesagt…

Die Kissen sind zauberhaft. Genau richtig für eine Prinzessin.
L.G.
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Du machts aber doch gar keine Fehler, liebe Elisabeth ..
und Deine Erfolge zeigen es hier mal wieder :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥