30.03.2009

kreatives Wochenende


Endlich habe ich mich mal getraut und mache nun bei einem Swap bei art4card mit.
Door Pillows werden getauscht, 4 Jahreszeiten,
Lange habe ich mit dem Herbst gekämpft aber jetzt sind alle vier fertig
und ich hoffe sie genügen den Ansprüchen.
Ich finde sie sind gar nicht so schlecht geworden.



Am Samstag als bestimmt alle hier aus den Bloggs bei der Creativa sein konnten,
habe ich in der Schweiz gesessen, bei strömendem Regen, an euch gedacht und......
mir eine Filzmaschine geleistet.
Bei einem Kurs von Judith Mundwiler können die Teilnehmerinnen frei entscheiden, was sie arbeiten möchte, was sie lernen wollen, was es so Neues auf dem kreativen Sektor gibt, und natürlich Fragen stellen soviel Frau will. Judith hat so unglaublich viel Material in ihrem Atelier, dass einfach jeder auf seine Kosten kommt.
Sie hat mir ein neues Buch von Margo Duke gezeigt und da war es restlos um mich geschehen!!!



Es gilt natürlich jetzt üben und üben, aber ich habe gleich an die Challenge gedacht und schon mal ein Teil gefilzt. Es war mir so danach.
Was ihr hier seht ist reine Filzarbeit und anschließend noch mit Perlen bestickt.
Mehr kann ich euch nicht zeigen, sonst weiß die Träumerin für wen es gedacht ist.


Die Osterkarten habe ich auch selbst gemacht. Alle hier verschicken immer so schöne AMC, das bewundere ich immer und traue mich selbst nicht dran.
Aber Ostern soll es soweit sein,
dann gehen diese AMC an euch und ich hoffe
sie werden euch auch gefallen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne
und ein paar Musestunden

SEE YOU

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Woowww du hast aber wunderschöne Sachen gezaubert, deine Door Pillows sehen bezaubernd aus!
Auch deine Filzarbeit und die AMC's sind Klasse geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
warst Du fleißig und wie immer sind wieder wunderschöne Kreationen entstanden. Die Empfängerinnen Deiner Osterpost werden sich mit Sicherheit freuen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
du warst ja megafleissig und hast tolle Sachen gezaubert.
Die Oster-AMC's sind dir übrigens sehr gelungen.
LG
Gudrun

Cattinka hat gesagt…

Mir gefällt heute alles auf Deinem Blog... die Türkissen sind super, das Gefilzte interessant und die AMC's allesamt schön.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Jetzt habe ich doch tatsächlich deinen tollen Blog entdeckt, den hast du mir ja vorenthalten! Da hast du ja schon so richtig schöne Sächelchen gezaubert - da kann ich nur schwer mithalten. Aber ich lasse mir was tolles einfallen für unser Projekt - versprochen!
Deine Door Pillows gefallen mir aber auch richtig gut (sogar mit Flower Fairy...:-)
Und die Filzarbeit sieht super aus - da hat sich der Workshop in der Schweiz ja gelohnt (und dann noch mit so einer tollen Maschine zurück!)
Bis bald Gabi

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow sind das tolle Oster AMC's geworden.
LG Ingrid

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Das war wirllich ein Kreativwochenende wie man es sich wünscht. Wunderschöne Ergebnisse sind das. Mit der Filzmaschine wünsche ich Dir viel Spaß -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Deine Kissen die sind allesamt so klasse ..dazu noch die gefilzte Karte ..supertoll ... Deine neue Filzi - meine Gratulation .. die steht auch bei mir, und ich bin recht glücklich damit ..
letztlich die vielen AMC's .. Du warst ungeheuer produktiv ...einfach toll !!!
♥☼♥Barbara♥☼♥

patchmaus hat gesagt…

wunderschön
LG UTE

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
na, so eine Filzmaschine ist schon ein feines Teilchen - bin gespannt, was Du damit zaubern wirst :)
Ich wäre ja auch fast schwach geworden - habe mich dann aber doch für Antonella entschieden :)
Viel Spaß damit wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

Matjes & Meise hat gesagt…

Hallo, wir haben jetzt endlich (so lange gewartet, tapfer, was?) Deine Schokolade sehr (!) genossen:

http://matjesundmeise.blogspot.com/2009/03/und-nach-harter-arbeit.html

Es danken nochmals,
Matjes und Meise

Anett hat gesagt…

Also, sollte jemand deine Türkissen beanstanden, darfst du sie kommentarlos zu mir schicken!!!! :-)

Ich finde sie so was von schööön!!!

Und deine Karten , sowie die gefilzte Blume: Toll!!

Liebe Grüße Anett

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Elisabeth, man lernt immer wieder neues hinzu. Ich wußte gar nicht, dass es eine Filzmaschine gibt. Deine AMC sind wirklich wunderschön geworden, genauso wie die Door Pillows. Aber die Krönung ist das gefilzte Bild. Wirklich wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Herzblatt hat gesagt…

Ich bin ja sehr gespannt auf Deine Filzarbeiten, die da noch kommen. Also die hier Gezeigte ist toll!
Da bist Du ja direkt in die AMC- Produktion gegangen....herrlich!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich gehöre zu den glücklichen Empfängern dieser tollen Osterkarten--
wie immer suuperschön.
Bin immer noch am Grübeln wegen dem "Traum..", zum Glück bleibt noch etwas Zeuit..
weil-- jetzt lockt der Garten, meine Magnolie will schon blühen--

liebe Grüsse
Ursula

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Gestern ist deine Schöne Karte angekommen.Vielen,vielen Dank.
Mit den Traum habe ich auch noch nicht angefangen.Erst am Mo.da habe ich Urlaub.(freu,freu)
Ganz liebe Grüße
undein schönes Wochenende
Gisela

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Deine wunderschöne Überraschungskarte ist schon lange bei mir angekommen.
Hatte leider ein Handycap und konnte nicht schreiben.
Daher die Danksagung erst jetzt.

Vielen, lieben Dank - die Überraschung ist gelungen - die Karte sooooo schön - ich danke Dir sehr für diesen pastelligen Traum :))
Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest
viele liebe Grüße
Anke