16.05.2008

endlich URLAUB


Falls ihr mich suchen solltet.....
ich werde ab Sonntag
in diesem Liegestuhl liegen, unter Palmen versteht sich.....
ein gutes Buch in der Hand, den Zeichenblock nicht weit,
ab und an eine kalte Cola trinken,
mich von meinem Männeken liebevoll eincremen lassen,
den Wellen zuschauen,
mich in diese hineinstürzen um zu schwimmen,
oder zu tauchen, man kann ja nie wissen......
neue Ideen sofort notieren, da die Nadeln ja nicht mitkommen.....
an euch denken
und mich nur erholen.....................

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Viel Spass und kreative Ruhe
LG Ute

Susanne hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, mit viel Sonne und Erholung :o)
LG Susanne

Hanna hat gesagt…

Ein schönes Ferienhaus hast Du Dir ausgesucht,
erhol Dich gut und geniess' die Sonne, den Strand, das Meer und das Essen und komm gesund zurück -
liebe Grüße
Hanna

marimar hat gesagt…

Wir wünschen Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.

LG Shari u. Dorina

Helga hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir und viel Zeit zum Ideen sammeln.
L.G.
Helga

Iris H. hat gesagt…

...und wie laaaange??????

wir warten dann mal auf dich!!!

liebe grüße von Iris aus dem Skizzenblock

Sabine K. hat gesagt…

Du nähst sooo schöne Häuser .....
Ganz hübsch finde ich es.
Schade, dass dann Dein Urlaub nicht so gelungen war. Aber die Landschaften auf Mallorca sind traumhaft. Wir waren dort einmal wandern.
LG
Sabine

mausiii hat gesagt…

Hallöchen Elisabeth, nun komme ich auch mal dazu wieder bei dir zu stöbern, herzlichen dank für die Karte habe mich erschrocken, weil ich so lange nicht bei dir zu besuch war und nicht wuste, das du weg bist...soweit ist bei mir alles beim alten und die challange ist auch so gut wie fertig, aber ist dir ja egal, bist ja die andere gruppe *g* bis bald Tanja