04.05.2008

Wenn Näherin sich gerne ablenken lässt



Wollt ihr mal meine Ausrede sehen, damit ich nicht an die Decke muss?
Habe allerdings das Top schon mal fertig. ..................
Die Dressfrom Püppi habe ich mal getauscht und jetzt als Ausrede genommen
und ein zwei drei selber gemacht........
Gute Ausrede oder?...............

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Figuren auf der Decke sind ja soooo süß!!!!!! Freue mich auf ein Bild, wenn sie fertig ist!!!
Aber ich habe gerade Susannes Sommerhaus bewundert und bin aus dem Staunen und Schwärmen gar nicht mehr herausgekommen.
Ich möchte sooo gerne auch sooo ein traumhaft schönes Sommerhaus.
GLG Iris

Hanna hat gesagt…

Kaum ist man weg machst Du schon wieder sooooo tolle Sachen, es ist immer ein Erlebnis Deinen Blog zu besuchen -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Die Nadelkissen finde ich so super, immer wenn ich sie irgendwo sehe, weiß ich, was ich immer noch mal machen wollte. Wirklich sehr hübsch geworden. Der Quilt sieht auch interessant aus.
Liebe Grüße
Simone