06.05.2008

Obdachlose Elfe aufgenommen


Es braucht mich niemand suchen, ich tauche ab an meinen Arbeitstisch.
Dieses wundervolle Wesen ist von meiner Tochter aufgegriffen worden und weil sie ja rosa ist, meinte Kerstin, dass sie sich bei mir bestimmt wohlfühlen würde.
Sie hat ihr versprochen, dass ich ihr sogar ein eigenes Häusle
bauen könnte.
Das sag ich doch nicht nein oder?
Jetzt ruht sie sich erstmal in meiner kreativen Ecke schön aus und
ich erfreue mich an ihrer Schönheit.
Danke Kerstin :)))))
Nein ihr braucht auch nicht lachen, das ist keine neue Ausrede damit ich nicht an der vermaledeiten Babydecke arbeiten muss!!!!!!!!!!
Die ist nämlich FERTIG!!!!! Aber das Bild würde hier nur stören oder seid ihr neugierig wie sie fertig aussieht?
Ehrlich?
auch nicht besser als unfertig.((((((((((((((

4 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Och ist die süß°!!!!

da bin ich gespannt, wie das häuschen dazu ausschaut!!!!

und auf die babydecke bin ich auch neugierig!!!!!

mich hat übrigens die sticklust und ausprobierlaune gepackt....

liebe Grüße von Iris

Ankes Garten hat gesagt…

Ich würde gern den Quilt sehen - gerade die kleinen sind doch sooo schön!
Viele liebe Grüße
Anke

Hanna hat gesagt…

Die Decke ist bestimmt sehr schön, spann uns doch nicht so auf die Folter -
liebe Grüße
Hanna

Biene hat gesagt…

Also ich möchte die Decke auf jeden Fall sehen!

Auf das Haus für die Elfe bin ich auch gespannt!

Grüßle, Biene