07.05.2008

vermaledeite Decke


Größe 105 x 125 cm.
Vorlage: mal in amerikanischem Onlineshop gesehen und Männle nachgezeichnet.
Maschinengenäht und gequiltet
In der Mitte Name eingequiltet.

Fazit: einfach nur hässlich
bis auf die kleine Schmusedecke unten links, die kann er abmachen.
Ihr seht ich habe nicht übertrieben.

Abgehackt,..... weiter ans Häuslebauen
Winke Winke :)))))

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

von welcher decke redest du eigentlich?????
von der mit den süßen kleinen kerlchen drauf????
ich weiß nicht was du willst. die sieht doch himmlisch niedlich knuddelig aus!!!!!!!

liebe grüße von iris

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Also so richtig kann ich es nicht verstehen warum du diese Decke hässlich findest. Für ein kleines Kind finde ich sie richtig süß und diese kleinen Kerlchen darauf sind absolut putzig/goldig mit ihren nackigen Bäuchleins:)

Gruß
Anja *brüte schon über dem gestellten Bild*

Susanne hat gesagt…

Auch ich weiß nicht, von was Du redest. Die Decke ist doch superschön und der kleine Kerl darauf ist doch knuffig. Hast Du super schön gemacht :o)
LG Susanne

Hanna hat gesagt…

Mir gefällt die Decke auch sehr gut und das Baby wird sich bestimmt darauf/darunter wohlfühlen -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Die Decke ist doch total knuffig. Die kleinen Kerle sind keck mit ihrer nabelfreien Windel und sehr niedlich. Ein sehr schöner Babyquilt. Hast du eigentlich jetzt genug rosa Inchies?
Liebe Grüße
Simone