08.05.2008

Germanys next Häuslemodel


Ich dachte mir: jetzt da ich anfange meine Häusle zu veräußern,
muss ich ja auch Werbung machen,
und wenn sich ein Fernsehsender schon Models leisten kann
dann können wir hier im Blog das doch schon lange oder nicht?????
Und siehe da, diese junge Dame, hat sich freiwillig
bereiterklärt, wurde unter abertausenden Models
ausgewählt, da sie mit Abstand die hübscheste und
charmanteste Werbeträgerin für meine Häusle ist die
ich finden konnte.
Hiermit präsentiert euch allen Shari
ein Kinderhäusle das sie stolz ihr eigen nennt.
Wunschfarbe natürlich Rosa.
Shari du bist spitze, vielen lieben Dank

4 Kommentare:

marimar hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

das hast Du so lieb geschrieben. Ich habe es meiner Kleinen gerade vorgelsen und sie ist mächtig stolz.

Liebe Grüße von Shari und Dorina

Hanna hat gesagt…

Jetzt ist es schwierig, zu entscheiden was schöner ist? Das Supermodel oder Dein Häuschen? Beides ganz toll -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
die kleine Maus ist ja noch knuffiger als Deine Häusle :o)
LG Susanne

Allerlei hat gesagt…

ja was ist das denn Fürn süßes Ding ich mein nicht nur das Häuschen ......lach
L.G