24.06.2008

Blog - Vernissage

Die ersten Anleitungen sind unterwegs zu ihren Näherinnen, ich bin schon
ganz gespannt auf die Vielfälltigkeit der Ergebnisse.
Die geplante gemeinsame Veröffentlichung aller Häusle von euch zeitgleich hier im Blog ist auf Anfang August geplant, dann müßten fast alle fertig sein. Solltet ihr länger Zeit brauchen, dann verschieben wir den Termin einfach nach hinten.
Allen viel Spaß beim Nähen.

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Ich würde mal sagen;;; dann näht mal alle schön fleißig !!!

Ich bin nämlich als Nähdepp nicht in der Lage bei einem solchen Projekt mitzumachen, aber NEUGIERIG bin ich auf jeden Fall auf Eure tollen Werke!!!
Liebe Grüße von Iris

patchmaus hat gesagt…

Nö Iris, das güldet nich! Du kannst nähen....du hast dich mit deinen Gardinen verraten!
Aber ich würde gerne ein Häuschen zur Schau stellen, wenn ich den Schnitt dazu bekäme!
LG Ute

Tanja hat gesagt…

Hallöchen Elisabeth....wollte nur schnell bescheid geben, das der götterbote heute schon bei mir war, so schnell gingen noch nie die briefe bei mir raus und wieder rein......bis bald Tanja