03.06.2008

Mitbringsel



Ja und wie versprochen habe ich etwas mitgebracht!!
Dieses kleine Erdbeerhaus ist in den kalten Regentagen
entstanden. Das Dach ist aus Märchenfilz vom Atelier kleiner Troll
extra für uns gefärbt!!! Vielen Dank Angelique
und die Erdbeeren, 1cm groß, hat Melanie entworfen und
hergestellt genauso wie die tollen kleinen Schnecken
die an der Erdbeere genüßlich knabbern.
ÜBERRASCHUNG:
Wer möchte kann sich ab heute bis
einschließlich Sonntag abend 20 Uhr
hier anmelden.
Unter allen Anmeldungen werden
wir eine komplette Bastelpackung für
so ein Erdbeerhäusle verlosen!!!!!
Später kann man die Bastelpackung
bei uns ordern oder
sogar demnächst beim Atelier kleiner Troll.
Wahrscheinlich freue ich mich wieder mehr über
die Idee als alle anderen (grins lächel)
aber so bin ich eben. zwinker ;-)))))



Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Einmal Finger hoch!
Ja klar, und du kommst uns dann beim Nähen helfen?????????????????

Iris H. hat gesagt…

ich heb auch den Finger und auch zu mir kommst Du dann zum nähen helfen!!!!*lach*

Iris

Calines hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

das Häuschen ist ja mal wieder supersüß.
Falls ich gewinne, bist Du herzlich eingeladen die Bastelpackung persönlich vorbeizubringen und beim Nähen zu helfen. :o)
Darfst aber selbstverständlich auch gerne ohne Bastelpackung kommen.

Liebe Grüße
Heidi

patchlisel hat gesagt…

Ihr werdet schon noch sehen grins
irgendwann habe ich den Mut und fahre mit meinem neuen Auto durch die Lande und besuche euch alle!!!!!
LG
Elisabeth

Susanne hat gesagt…

Dann hoffe ich doch, daß Du auch nach ganz oben kommst, denn ich würd mich über Deinen Besuch auch freuen :o) Liebe Elisabeth, schön daß Du wieder da bist. Schade, daß Euer Hotel so besch....eiden war und das Wetter zu wünschen übrig ließ. Aber jetzt kannst du ja den Sommer richtig genießen :o)
Ganz liebe Grüße von ganz oben nach ganz unten
Susanne

Siggi hat gesagt…

Die werden ja immer schöner, die Häuschen!
Und das verlost Du? Toll. Finger hoch auch von mir.
Schöne Idee, das dann als Bastelpackung anzubieten.

Viele Grüße
Siggi

Hanna hat gesagt…

Na, das ist doch süß, würde ich auch gerne machen. Was Du immer so zauberst, einfach herrlich. Schön, daß Du wieder da bist -
liebe Grüße
Hanna

Anke hat gesagt…

Das Haus ist wirklich süß und ich liebe Erdbeeren, daher möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

Liebe Grüße
Anke

kirsten hat gesagt…

Melde mich dann auch,
das ist einfach zuckersüß,
aber die 2 Häuschen die ich bereits
habe sind auch einfach traumhaft
schön!!!
LG auch an deinen Gatten:-))

Kirsten

Karin hat gesagt…

ich melde mich auch, würde liebend gerne das Erdbeerhäuschen nähen.


LG
Karin

Simone hat gesagt…

Ja, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Erdbeeren habe ja eigentlich immer Saison. Und so ein Häusle ist schnuckelig.
Liebe Grüße
Simone

Elke hat gesagt…

Oh mann , Dein Urlaubsbericht klingt echt bescheiden. Was bin ich froh, dass ich gerade Urlaub zu Hause machen kann. Habe heute 30 km in den Beinen und entspanne beim surfen im www. Das Erdbeerhäusel wäre echt ein Asyl für die Heinzelmännchen, die sich bei mir ansiedeln sollen. O.K. wenn ichs nicht gewinne, freue ich mich auf die Anleitung.

Tschüß

Elke

Susi hat gesagt…

Ich möchte auch die Bastelpackung.
Ihr findet mich beim Kreativtausch.
LG Susi

greengirl hat gesagt…

hallo,
das ist ja total süß, da möchte ich gerne mal ne Nacht drin verbringen, mit rosasüßenzuckerträumen,
dann heb ich auch meinen Finger.
Ne, ist das süß, da muss man erstmal drauf kommen. Fals es klappt, kommste helfen, gell? Und kannst dann unsere Erdbeeren aus dem Garten dabei futtern, die sind total süß lecker.
lieben beerigen gruß

Sandra

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Also mit diesem Häuschen hast du dich ja wirklich übertroffen. Ist der absolute Oberhammer und erst die Schnecken......

Gruß
Anja

Lichtlein hat gesagt…

Jaaaa, oh ja büdde büdde...ich kriegs bestimmt irgendwie hin...das ist doch zu und zu hübsch... hach was bin ich verliebt in dieses kleine Erdbeerdingelchen...und dann würde es doch megagut zu dem irgendwann (!) auftauchenden grünen Flugschweinchenhäuschen passen....

Olemokel hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

schön, das Du wieder da bist.
Das Erdbeerhaus ist wirklich wunderschön.
Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

LG
Claudi (Olemokel)

Herzblatt hat gesagt…

Natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen!! Kann gar nicht genug von Deinen Häuschen bekommen.......:-)))
LG Iris (Herzblatt)

enjoy hat gesagt…

oh, das das Erdbeerfieber schon ausgebrochen ist - würde ich gerne teilnehmen!

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ohhh, ist das süß!
Da kann ich nicht widerstehen und möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen!!!

Liebe Grüße,
Dagmar

marimar hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

Shari und ich freuen uns, daß Du wieder da bist. Schade,daß nicht alles so toll war. Wir hoffen aber, Du hast Dich trotzdem erholen können ;-)

Das Erdbeerhäuschen ist total entzückend. Meine Kleine hat sofort geschrieen:" Ich will das basteln!"
Nee, schon klar!!!! Sie hat halt keine Vorstellung davon wie schwer und kniffelig das ist.

Also, melde ich uns zusammen an.

Liebe Grüße von Shari und Dorina

Sabine K. hat gesagt…

Ist das schön!!!
Ich habe es mir gerade noch einmal vergrößert angeschaut, Klasse!
Liebe Grüße
Sabine

barbaras countryhome hat gesagt…

Was so ein Urlaub doch bewirkt!!! Ein superschönes Häuschen ist das geworden. Würde in meiner Wohnung supergut aussehen. Schade, dass Euer Hotel so mies war. Wir waren die manchmal auch nicht sauberen Hütten leid. Ich habe mich manchmal richtig geekelt. Wir haben jetzt immer unser Häuschen dabei. Eigene Betten .... Ist schon was schönes, nur fliegen kann es nicht, grins!!!
Liebe Grüße Barbara
PS. Freue mich, dass es bald Bastelpackungen von den Häuschen gibt.

berfi hat gesagt…

hallo elisabeth,

als regelmäßige besucherin deines blogs, sah ich was du schönes gezaubert hast und das es da eine verlosung gibt freut mich umso mehr, möchte natürlich auch gern daran teil nehmen.

nun endlich kann ich in zukunft bei dir schreiben, den jetzt habe ich mich registriert, vorher war ich immer stiller gast.

lg, berfi

Annette hat gesagt…

Hallo Elisabeth.
schade das dein Urlaub so bescheiden war. Aber Dein neues Häusle ist wieder wunderschön. Ich staune immer wieder und dieses Erdbeerhäusle ist so süß.
Ich melde mich auch zur Verlosung an.

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Deine Häuser sind soooo schön und Dein Erdbeerhäuschen ganz besonders. Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt die Lorbeeren ernten kannst. Viel Erfolg :)
Viele liebe Grüße
Anke

Artreju hat gesagt…

Hallo!
Auch ich möchte an der Verlosung für das tolle Erdbeerhaus teilnehmen. Eine süße Idee!
Ich bin eher zufällig auf dem Blog gelandet, aber habe den Link gleich gespeichert :-)

agnes hat gesagt…

....da ich nie nicht gewinne,
möchte ich sofort die Bastelpackung
bestellen.
Wie geht das?
Ein schönes Wochenende und
liebe Grüsse
Agnes

Jessica hat gesagt…

Huhu Elisabeth,
dieses Erdbeerhäuschen ist Dir ja wieder total gut gelungen. leider kann ich nicht nähen, würde aber trotzdem gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht können wir ja wieder tauschen. Socken gegen Häusle nähen ??
Dein Päckchen geht morgen auf die Reise.
Liebe Grüße Jessica

alda hat gesagt…

wooooooooow!!!! ich hebe mein Fingerchen auch gerne hoch.
diese Erdbeere ist zuckersüß, und ich müsste mich schon arg zusammen nehmen um daran nicht zu knabbern!!!
Deine Häuschen hättest du schon längst als BAstelpackung anbieten müssen!!! die sind umwerfend schön! fantastisch!!!!
gruß
alda

Karin hat gesagt…

Uiiih,
so viele Mitberwerber für das schöne Häuschen. Da werde ich wohl kein Glück haben. Dann möchte ich sofort eine Bastelpackung bestellen.
Sag mir nur, wie ich das machen soll.

LG
Karin

Jutta hat gesagt…

Ich auch Finger hoch!
Das Erdbeerhäuschen ist ja der Hammer - würde toll zu meinem Müll-Häuschen passen!
LG Jutta

Plaudertasche hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Das Erdbeerhäuschen ist ja super.
wooooooooow.
Eine süße Idee von dir!
Ich hebe auch den Finger!
Und danke Elisabeth,das du diese Verlosung startest.
An alle die mitmachen:teu,teu,teu...

Angelika hat gesagt…

Das Erdbeerhaus ist genial :-) - und wer mitspielt, muss mit einem Gewinn rechnen ;-))
Liebe Grüße
Angelika

wupperbaer hat gesagt…

Jajaja...aber wenn ich nicht gewinne, dann ordere ich eine Bastelpackung...wow, allerliebst...würde sehr gut zum orangefarbenen Haus passen..

LG Regina

eule hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
wauh, dass ist ja mal schön.
Da meld ich mich doch auch gleich an.
Bist auch herzlich eingeladen zum vorbeibringen und beim nähen helfen *g*
Gruß Doro