24.06.2008

Taufe und noch mehr


Nur ein kurzer Moment mit Taufkleid,
auf dem Arm von Frau Pfarrer, klein Zoe hat nicht geweint, nein, Zoe doch nicht, sie fand
die Flamme viel wichtiger und hat das auch allen gezeigt, so deutlich, dass die ganze Kirche gelacht hat. Fand Zoe natürlich super, Frau Pfarrer musste unterbrechen und selbst lachen. Grins
Unsere Enkeltochter eben!!!!








Den Rest des Gottesdienstes hat sie ohne Kleid auf dem Fußboden verbracht. Man bemerke
ihren Hang zu Textiler Untersuchung des roten Teppichs.
Der große Patchworkwebteppich an der Wand konnte leider wegen Sonneneinstrahlung nicht aufs Bild.








So hat sich mein Mann immer seine Weibergesellschaft gewünscht. Er war bestimmt genauso glücklich über seine Weiber, wie Zoe über die vielen Geschenke

Keine Kommentare: