08.06.2008

Und die glückliche Gewinnerin heißt???

Bei allen anderen sage ich Danke dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.
Das war ein toller Spaß und wir werden es bestimmt wiederholen!!! Versprochen
Wer jetzt noch eine Bastelpackung haben möchte meldet sich bitte ab morgen bei
info@kleinetroll.de, bei Angelique könnt ihr die Packungen ordern.
An alle einen schönen Abend ich werde mich morgen wieder melden.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Sorry, kann das Plugin nicht öffnen. Kann man den Namen der Gewinnerin auch so erfahren??

patchlisel hat gesagt…

Na klar. es ist calines.
LG
Elisabeth

Lichtlein hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch und ganz viel Freude beim Basteln!
Danke nochmal für die tolle Idee!
Liebe Grüße an alle
Lichtlein

Iris H. hat gesagt…

naja, hab ich eben Glück in der Liebe!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ich hoffe wir sehen dann die fertigen Fotos davon!!!

Liebe grüße von Iris

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.....heul....ich freue mich.... schlurzz....... sehr für sie.....kreisch....
liebe traurige Grüße
Iris

Hanna hat gesagt…

Das hast Du aber toll gemacht, war richtig spannend. Auch das Spiel war super, danke, auch wenn ich nicht die gewinnerin war, ich freu mich für sie
l.G.
Hanna

Calines hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

das Häuschen ist so traumhaft schön und ich freu mich sooo riesig, dass ich gewonnen habe!

Ganz ganz herzlichen Dank!

Hoffentlich gelingt mir das Häusle auch so gut wie Dir, Du bist ja im Häuserbauen eine echte Künstlerin.

Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass die Verlosung heute war und es erst mitbekommen, nachdem ich die ganzen Glückwünsche gelesen habe.

Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank, ich drück Dich ganz fest (da musst Du jetzt wohl oder übel durch)!
Heidi

PS: Ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich mir Dein Foto mopse.

Karin hat gesagt…

Tolle Verlosung, ich habe erst meine Tochter fragen müssen, wie ich an den Namen der Gewinnern komme,war echt spannend.

Mein Glückwunsch an Calines. Da werde ich nun die Bastelpackung beim "Kleinen Troll" bestellen und mich dann möglichst schnell an die arbeit machen.
LG
Karin