07.05.2009

Mystery-Sticken

Bei Elke habe ich diesen Mystery entdeckt. Er wird alle 14 Tage um ein kleines Stückchen erweitert und endet dann im September.

In der Mittagspause wurde ich von Matthis mit Dreckkuchen und Matschesoße verwöhnt,
so musste ich selbst nicht kochen und konnte die Füße hochlegen und schnell am Mysterie die ersten Zeilen sticken.
Ich habe ein 11,3 Leinen in weiß genommen und dieses wundervolle orange-rosane Baumwollgarn. Es ist 6 Fädig und läuft finde ich sehr gut.
Alles könnt ihr bei Kerstin ordern.
Die nächste Runde ist am 15. Mai vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen.

See you

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
da bin ich ja mal gespannt, was sich daraus noch so alles entwickelt....sehr schöne Idee, ich habe allerdings im Moment sooo viel zu tun, dass ich wahrscheinlich ein "Long-Time-Mistery-Sticken" daraus machen würde.....das wäre schon lange kein "mistery" mehr sondern ein offenes Geheimnis, bis ich dann auch endlich mal soweit wäre...*lach*....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Schön das du auch mit stickst, ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Schönes WE wünsche ich dir :)
LG Ingrid

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
habe mir das Muster auch runter geladen, weiß aber noch nicht ob die Umsetzung klappt. Deine Farbe ist wiedermal wunderschön.
Liebe Grüße
Birgit

Lapplisor hat gesagt…

hehehe .. Du stickst ja auch mit ..
und dann noch in solch herlichen Farben ...
Viel Spass weiterhin .. am Fünfzehnten gehts weiter :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥