19.05.2009

Treffen in Radolfzell

An alle lieben Blog-Mädels,
Wir treffen uns am Samstag mittag im Milchwerk in Radolfzell.
Ich freue mich auf euch.

Diese feine Dame habe ich nach einem Schnitt von Tilda's Sommerbuch verändert, verschmälert, verkleinert, verfeinert......
Sie ist wohl behütet auf Reisen gegangen. Feine Damen müssen aufpassen, dass ihnen unterwegs nichts passiert.
Jetzt wohnt sie bei der Mama von Melanie und ich höre es gefällt ihr sehr gut da.

Und hier zeige ich euch noch den zweiten Teil von der Mysterie-Stickerei. Diesmal habe ich etwas länger gebraucht und festgestellt, dass meine 3 Doggen Stickgarn wohl nicht ausreichen werden......
Mist
Wo bekomme ich jetzt Orangena her......

Vielleicht in Radolfzell??????

See you Samstag

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Wie gern wäre ich bei euch, aber in Gedanken bin ich dabei.
Wünsch euch viel, viel Spaß.
LG,
Helga

agnes hat gesagt…

deine *feine Dame*ist süß geworden,
ich wünsche dir ganz
viel Spaß in Radolfzell,
liebe Grüße
agnes

Claudia hat gesagt…

ach, ich würde auch so gerne kommen - aber es sollte auch dieses Jahr nicht sein. Also beim nächsten Mal ein neuer Versuch! Wünsch euch schöne Tage in Radofzell und trinkt einen Kaffee für mich mit!
LG Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Woowww, deine "feine Dame" sieht entzückend aus!!
Habt viel Spass in Radolfzell.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Wir sehen uns dann, ich freue mich - gute Fahrt
Hanna

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Elisabeth
Ich wünsche euch viel Spass in Radolfzell, ich habe ja den Tag was anderes vor :)
LG Ingrid

Ursula hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
freue mich auf Samstag,werde mit Doris da sein..
Freue mich auf die japanischen Quilts
und das Treffen--
liebe Grüsse
Ursula

Herzblatt hat gesagt…

Was für wundertraumhaftschöne Sachen Du wieder zeigst!!!
Die Tildadame ist mal so richtig erfrischend anders...gefällt mir gut!!
Aber das Bild vom roten Schwedenhäuschen im hohen Norden ist auch ein Traum.....toll umgesetzt!! Und Dein Kistchen ist wie ein Schatz....sehr phantasievoll und kreativ gestaltet!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß in Radolfzell
Liebste Herzblattgrüße
Iris