22.08.2010

Tasche für Melanie

Diese Woche ist soooo schnell vorbei gegangen.
Ich hatte ganz lieben Besuch, wir haben viel zusammen gearbeitet,
aber zwischendurch....
da musste ich einfach noch die ersten Stöffchen verarbeiten....


Melanie hat sich ja auch ein Tasche vom Farbenmix-Schnitt
Isabella gewünscht.
Allerdings wollte sie eine ganz flippige Tasche....

Beim Vergrößern könnt ihr eventuell den Knopf deutlicher sehen,
den finde ich super schön und ärgere mich im Nachhinein,
dass ich auf dem Stoffmarkt von denen nicht in mehreren Farben gekauft habe...
Na ja beim nächsten Mal


Mit dem "Super-Flieppi-Taschen-Wunsch" hatte ich zuerst große Schwierigkeiten, aber nach und nach hat
es mir sichtlich Spaß gemacht.
Deshalb hier auch Detailaufnahmen.
Um die Krone herum ist noch genügend Platz, damit Melanie eine oder zwei
ihrer tollen Perlen anbringen kann.


Gleich am Model fotografiert, für flippig befunden,
eingpackt, abgeschickt und
Melanie hat sich natürlich gefreut.

ABER
ich habe noch nicht genug von dem Schnitt.....
ich werde also noch mal eine
oder zwei
oder mehr nähen,
vielleicht noch mit euch tauschen???

Schöne Woche an alle
und die die heute auf dem Stoffmarkt sind:
Viel Spaß

See you

4 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Huhu Elisabeth,

ich bin stolze Besitzerin dieser Tasche und ziehe alle (!) Blicke auf mich.
Hab ganz lieben Dank an Dich, meinen Wunsch hast du erstklassig umgesetzt, wie immer.
Deine Post geht morgen an dich raus.
LG Melanie

HerzBlatt hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
die Tasche sieht zauberhaft aus....so ganz Dein Stil!!!
Es freut mich sehr, dass Du wieder so ungemein kreativ und voller Unternehmensgeist bist...aber es gibt ja auch noch sooooo viel zu tun...*lach*....
Liebe Grüße
Iris

Ankes Garten hat gesagt…

Sieht echt schön aus die Tasche - tolle Farben.
Viele liebe Grüße
Anke

Crea-Nette hat gesagt…

Flippig ist der richtige Ausdruck für die Tasche und ohne Zweifel drehen sich reihenweise die Köpfe nach der tollen Tasche um.
Ganz toll gemacht - Glückwunsch.
Herzliche Grüße Janet