03.04.2008

Chrüter-Hüsli


Bei dem Namen merkt ihr bestimmt wie nah wir an der Schweiz wohnen!!!
Ein Katzensprung.
Und wer hat es erfunden?
Richtig nicht die Schweden
die Schweizer waren es.
Ich kann also nicht nur Schwedenhäuser bauen
nein auch Chrüterhüsli us de Schwyz

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Wieviel Arbeit steckt da drin!!! Du bist wie die Goldmarie, liebe Elisabeth!!!!!

So ein Traum von Haus!!! werde wohl meinen Konsum umgestalten müssen!!!!

Liebe Grüße von Iris

der Gauzibauz hat gesagt…

He, das ist SCHÖN! Haut mich echt vom Hocker. Erinnert mich an meinen geliebten Fliegenpilz!
Grüsse//Erika

Shadow Dreams hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüßß

Caline hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

ich habe Dir ein "Stöckchen" zugeworfen. Schau doch mal auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/calines

Susanne hat gesagt…

Oh mei, Elisabeth, bei dem Häuschen hast Du Dich wieder selbst übertroffen. Ich bin echt begeistert von Deiner Kreativität und Deinem Einfallsreichtum. Und natürlich von Deinen wunderschönen Häuschen.
Liebe Grüße
Susanne

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo Elisabeth, über Hannas Blog habe ich gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Ich gratuliere Dir zu Deinen wunderschönen Arbeiten.
Ich hoffe, ich darf Dich verlinken?!
Liebe Grüße von Sabine

Elke hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

gibt es irgendwo eine Bauanleitung für die Häuser? Ich wollte vorerst nix neues beginnen, doch meine Vorsätze schwinden mit jedem Besuch auf Deinem blog. Was für wunderbare Häuser...

LG
Elke

Jutta hat gesagt…

..... hallo Elisabeth, da kann ich Elke nur beipflichten, solch schöne Häuslein habe ich bisher noch nicht gesehen, aber hier sind ganz viele davon vesteckt !!!!

Wunderbar, gibt es ein "Schnittmuster" dafür?

Liebe Grüße, Jutta

Hanna hat gesagt…

Dein Häuschen sind traumhaft, ich bin soooo froh, daß ich eines bekommen habe -
liebe Grüße
Hanna

Jessica hat gesagt…

... dieses süße "Chrüter Hüsli" ist heute bei mir eingezogen und hat schon einen ganz tollen Platz. Vielen, vielen Dank dafür.

Liebe glückiche Grüsse aus dem Norden, Jessica

hexe´s Kunterbunt seite hat gesagt…

Echt ein Traum. Wau Klasse!!!!
Weiter so. :0) Habe aber eine Frage mich würde interessieren was ihr in eure Häuschen reinmacht?
Lg Hexe