30.04.2008

JUHU mein Köfferchen ist zurück



So ist ja mein Köfferchen
auf die Reise gegangen, mit
einer Tilda-Dose, darin war eine
Überraschung von meinem Mann,
ein Duftöl meiner Tochter und was
Süßes für Mamas Nerven.



Und so VOLL ist es heute mit irrsinnig vielen tollen Geschenken zurück gekommen.
Quer durch Deutschland war das arme Teil unterwegs, ist geplatzt und musste in einen großen Karton umgepackt werden. Es sind so phantastische Sachen drin gewesen.
Meine Sinne sind für Tage überfordert
VIELEN DANK
an Ute nach Berlin und Iris nach Thüringen.
Mein Köfferchen ist unbezahlbar wertvoll geworden.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Da hast Du tolle Schätze bekommen und sogar rosa inchies. ich freu mich mit Dir -
schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Hanna

Biene hat gesagt…

Das sind ja wirklich schöne Schätze!

Viel Freude damit!

Biene

Iris H. hat gesagt…

es hat mir auch so viel freude bereiet und ich bin froh, dass ich beim köfferchenspiel mitgemacht habe.

hoffentlich wiederholen wir das!!!

eine schöne restwoche wünscht Iris