21.04.2008

Wo reist denn wohl mein Köfferchen gerade?

Nun ist mein Köfferchen doch schon die zweite Woche allein auf Reisen. Habe da von Patchmaus gehört es war schon in Berlin und wurde liebevoll bestückt, aber mit was wohl. Ja die liebe Neugier, vielleicht sind da ja süße Mäuse drin für meine Nerven? Oder Badeperlen iiiiiiihhhh.
Vielleicht aber auch eine Tüte Berliner Luft?
Ich freue mich schon, denn Iris hat gesagt er reist jetzt nach Thüringen. Bekommt er dort wohl
ein Würstchen bevor er sich auf die weite Reise in den Schwarzwald macht?
Ich erwarte ihn schon sehnsüchtig aber ich habe ja zum Trost einen tollen Rucksack aus
Berlin bei mir stehen. Der wird jeden Tag mit etwas neuem gefüllt und platzt schon aus
allen Nähten. Ob die Besitzerin ihn danach wohl noch tragen kann?
Mehr wird nicht verraten, nächste Woche kommen die Bilder

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Also, ich bin ja schon sehr neugierig wie das funktioniert und was da los ist. Hätte mich ja auch interessiert, aber die Post ins Ausland - zu teuer - oder ist es nur ein virtuelles Köfferchen?
liebe Grüße
Hanna

Iris H. hat gesagt…

so weit kommt das noch, dass ich dir thüringer rostwürste mit rein packe, wo ich zZ auf entzug damit bin!!!! jeden tag fahr ich an der würstchenbude vorbei und darf nicht!!!!

aber!!!! heute ist dein köfferchen angekommen!!!!endlich!!!! nun bin ich gefordert und auch total aufgeregt!!!!! und hippelig und schmunzelig!!!

mehr verrat ich nicht!!!

liebe grüße von iris