29.04.2008

Sommer-Strand-Häusle


Hallo ihr lieben Blogbesucher, das habe ich für alle die genäht, die noch keins abgestaubt haben.
Also wer sich noch kein Feriendomizil gekauft hat, weil die Preise in Schweden oder überhaupt an der Nordsee so angestiegen sind, der kann es ja hier versuchen. Ich sage euch Ferien in so einem Haus tun richtig gut.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Das ist ja süß und noch dazu am Strand. Deine Häuschen werden immer noch schöner, wenn das überhaupt möglich ist -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Ohhhhhh, ich bin da, ja, erster *lach. Ich würde so ein Urlaubsstrandhäuschen liebend gern besitzen. Vor allem in den Farben, ganz passend zum Nordseestrand :o) Das wäre ja suuuuuuper und soooo schön
Liebe Grüße
Susanne

Biene hat gesagt…

Wie immer: wunderschön!!!

Grüßle, Biene

Karin hat gesagt…

Super, die tollen Häuschen, aber im Moment kann ich mir leider Keines leisten. Da muss ich dann wohl mal selber ran, seit gestern schwitze ich bei der Herstellung meines erstes Häusles.
Aber es macht Spaß.
Liebe Grüße, Karin

agnes hat gesagt…

zauberhaft und wunder,wunderschön
sind deine Häuschen.Ich möchte so gerne eins bestellen,finde aber
keine Email Adresse.
Liebe Grüsse
Agnes