07.04.2008

verlassenes Haus


Oh wie schade,
das rosa Haus ist fertig für die Reise verpackt
und das grüne steht verlassen auf meiner Nähmaschine.
Die Trolle sind ausgezogen und jetzt ist es Herrenlos.
Vielleicht will ja jemand in Ferien gehen
und hat noch kein Ferienhäusle?
Ich kann nur sagen, so ein paar Tage
im Häusle können sehr entspannend sein.;-))))


Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
patchmaus hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
meine Güte die werden ja immer hübscher, ich bin platt!
Außerdem frag ich mich wieviel Stunden dein Tag hat!
Ich warte gespannt auf weitere Ansichten!
Liebe Grüße Ute

patchmaus hat gesagt…

Ich hab mal meine Hausbewohner gefragt, welches sie hübsch finden: die Reihenfolge war: Rosa etwas anderes hätt mich auch gewundert, Grün, Orange
nochmal liebe Grüße
Ute

Hanna hat gesagt…

Wer möchte denn nicht in so ein Häuchen einziehen, ich freue mich daß ich schon eines habe -
liebe Grüße
Hanna

Iris H. hat gesagt…

Ich sitze in Gedanken im Chrüter-Hüsli.... sonst wäre ich eingezogen ;-))

Stimmt, dein Tag ist bestimmte länger als unserer!!!
Liebe Grüße von Iris

Elisabeth, hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinen niedlichen Häusern!! Einziehen würde ich sofort, es sollte nur am Meer stehen! LG!!

Anett hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

da Grün meine Lieblingsfarbe ist, würde ich sofort in dein schnuckeliges Häuslein einziehen.

Ich würde auch gerne mal probieren so ein kleines Häuschen zu "bauen".

Verrätst du mir wie das geht?????

LG Anett

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Häuser...wenn man sich vorstellt, dass soo eine ganze Stadt aussieht..traumhaft..
LG Barbara

alda hat gesagt…

ARRRRH, sind die Häuschen schÖn!!!!!! beide!!!!
was muss ich tun um so eine Shönheit zu ergattern????
wenn du noch interessiert bist....lol
Gruß
alda

Ritterstern hat gesagt…

Huhu Elisabeth,

einfach hinreissend, Deine Traumhäuschen!!
Ich freu mich schon mega-riesig-dolle auf das Frosch-König-Haus!!!
Dein Päckchen geht heute auf die Reise. Gestern hab ich es nicht mehr geschafft.

LG
Martina

ach ja, Dich hat es auch erwischt...

Sonnja hat gesagt…

Your houses are beautiful!
Kind regards,

Sonnja
Beertje Zonn

Simone hat gesagt…

Ein Traum von Traumhäuschen.
Hanna meinte, man soll unbedingt mal gucken, was du so für Häuschen machst. Ich bin ganz hin und weg.
Einfach nur spitzenmäßig.
LG
Simone