14.04.2008

Verpfuscht

Ups das habe ich wohl verpfuscht. Schäm
Claudia wollte ein Häusle von mir mit dem Thema
Mütterchen Tau und ich
in meinem Fieberwahn und mit entzündeten Augen
habe wohl nicht richtig gelesen
und ihr Väterchen Frost genäht.
Ich finde es ja toll, aber ob es Claudia wohl auch gefällt?

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Das kann doch als Beides durchgehen, es ist auf alle Fälle sehr schön und wird bald die Besitzerin wechseln -
liebe Grüße
Hanna

patchmaus hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ob Mütterchen Tau oder Väterchen Frost - mir wärs egal - ich würde für jedes ein Plätzchen finden!
Liebe Grüße Ute

Olemokel hat gesagt…

Claudia findes es total toll und freudt sich schon ganz dolle.

Nur ob ich es noch bis zum nächsten Winter aushalte es auf den Jahreszeitentisch zu stellen?

Ganz liebe Grüße
Claudia

Elke hat gesagt…

Vielleicht wohnt ja auch die Schneekönigin darin? Sieht aus, wie ein kleiner Palast aus Eis...

LG
Elke

Susanne hat gesagt…

Das hast Du wieder superschön gemacht, Elisabeth. Und ob Mütterchen Tau oder Väterchen Frost ist doch nicht so wichtig, es ist wunderschön :o)
LG Susanne

Iris H. hat gesagt…

Na DU erst noch wieder!!!!

Klar gefällt ihr es!!! ganz bestimmt sogar!!!

ich find es himmlisch-zauberhaftig !!jawohl!!!

wenns sein muss, zieh ich drin ein!!!!!!!

Liebe Grüßr von Iris

Herzblatt hat gesagt…

Diese Häuschen sind ja zauberhaft!! Könnte gerade einziehen!!!
LG Iris