29.10.2008

Damals und Heute

Ihr habt alle recht, ob gestrickte, juckende Strumpfhosen, enganliegende Rollkragen, bissige Sonntagskleider, wir konnten uns nicht dagegen wehren. Damals mussten wir nehmen was uns geschenkt wurde, manchmal sogar mit einem wiederwilligen Kuss auf alte runzlige Gesichter sich bedanken. Schüttel.

Aber gestern, gestern war ein toller Tag. Vielen vielen Dank an alle für alles! An die vielen Glückwünsche und Gedanken. Es duftet nach rosa romantischen Rosen in der ganzen Wohnung, die rosa Torte war lecker, alle rosa Wünsche waren herzlich und ehrlich und und und am schönsten war, dass all die da waren die mir so am Herzen liegen. Dass ich diese Lieben alle gerne küsse und umarme! Dass sich jetzt Menschen zusammengefunden haben, mit denen ich meinen Tag wieder feiern kann und will. Dass mir Männeken das größte Geschenk überhaupt gemacht hat, dass es sooo egal war, dass es regnet, denn hier drinn hat die Sonne gescheint!!!!!!!!!!!!!!

DANKE DANKE DANKE

Kommentare:

agnes hat gesagt…

aus deinem Sternzeichen lese ich
heraus,das du gestern Geburtstag hattest(Geben statt Nehmen),
ich möchte dir nachträglich alles
liebe und gute wünschen,bleibe
weiterhin so toll und kreativ und
sei ganz lieb gegrüßt,
agnes

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Dann nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtag, per Zufall feiern wir heute, mein Mann hat nämlich auch Geburtstag, ich werde dann in Gedanken mein Glas auf Dich erheben -
alles Gute und liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen. Wie wir lesen durften, hast du einen wunderschönen Tag erlebt, was will man mehr, außer manchmal mehr Zeit für unser Hobby.
Liebe Grüße
Birgit

patchmaus hat gesagt…

Na toll,
ich hatte einen anderen Tag als deinen Geburtstag im Kopf......(mein Kopf ist rosaner als dein Päckchen)
aber weißte was , gratulier ich dir eben nachträglich und ganz bestimmt aus tiefsten Herzen zu deinem Festtag!

Inis hat gesagt…

Liebe Elisabeth ,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag . So von Skorpion zu Skorpion .
Freue mich für dich das du so einen schönen Tag hattest .
Sei ganz lieb gegrüßt Inis

Nkbaer hat gesagt…

Alles, alles liebe und gute Nachträglich zum geburtstag. Wie ich gelesen habe hattest du einen wunderschönen Tag, ich freu mich für Dich.
Bleib weiterhin so wie du bist, und ich wünsche dir noch ganz viele Kreative Ideen

Lg Nadja

Lichtlein hat gesagt…

Guten Morgen,
darf ich mich den guten Wünschen zu deinem Geburtstag (wenngleich auch nachträglich) anschließen?
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, möge die Sonne in deinem herzen niemals untergehen!
Lichtlein

berfi hat gesagt…

hallo elisabeth,

nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag, vorallem gesundheit und viele ideen für deine kreativität, mit der du uns sehr viel freude bereitest.


lg, berfi

Lapplisor hat gesagt…

Ich komme zwar spät, doch wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr, weiterhin solch sprudelnde Kraft, die Du in Deine fantastischen Ideen umsetzen kannst ...
Alles Liebe
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Iris H. hat gesagt…

wie eben schon erwähnt, komme ich viel zu spät!!!! aber besser als gar nicht!

herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!! ich wünsche dir viel liebe, glück und gesundheit!!!!

LG Iris

BearMagic Dreams hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wie es sich liest, was es ein rundherum schöner "rosa" Tag.
Liebe Grüße, Gaby