18.10.2008

Winterspuren


Für den Herbst habe ich eigentlich keine Zeit. Soviel gibt es zu tun, dass ich mir dachte, fang lieber gleich mit dem Winter an, bevor der auch wieder um ist und die ersten Frühlingsknospen zu sehen sind. Jedenfalls ist heute bitter kalt, die Scheiben am Auto zugefroren und ich habe freiwillig Socken an (wer mich kennt, weiß dass ich barfuß durchs Leben laufe!!!!)
Was liegt da näher als ein warmes Häusle zu bauen. Die Anleitung gibt es bald wieder bei Atelier kleiner Troll oder direkt über mich. Wer es in natura sehen will muss zur Creativa nach Wiesbaden!!!!!

For the autumn I have actually no time. As much it indicates to do that I imagined, to catch rather directly as the winter, before also the first spring buds are to be seen. Anyhow today is bitterly coldly, the disks at the car froze over and I wear voluntarily socks (who knows me, know that I run barefoot by the life !!!!) Which lies there is more near as to build a warm Häusle . The guidance gives it soon again by Atelier kleiner Troll or directly over me. Who wants to see it naturally must to come to the Creativa to Wiesbaden!!!!!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
deine Häuser sind unübertroffen - einfach traumhaft schön!!!
LG, Martina

Inis hat gesagt…

Hallo Elisabeth ,
was sind die wieder schön .´Bin einfach nur begeistert , muss dir gleich mal eine Mail senden .Ich möchte auch ein Traumhäuschen von dir !!!!!!
Liebe Grüße Inis

agnes hat gesagt…

ich möchte bitteschön eine
Bestellung aufgeben ;-),SIE sind wunderhübsch.
Ganz liebe Grüße,
agnes

sydney hat gesagt…

das weise haus sieht ja herzallerliebst aus.
ein traum.

lg sydney

Waltraud hat gesagt…

Deine Häuschen sind ja nur schön -Kompliment!!!

Birgit hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
traumhaft schön deine Häuschen.
Die Sommerhäuschen habe ich tatsächlich zur Seite gelegt, aber meine Jungs haben angefangen für Oma und Opas Nikolaus Häuschen draus zu fertigen. Bild folgt, wenn sie die Lust nicht verlässt.
Über die neue Anleitung würde ich mich tierisch freuen. Ich lass mir auch wieder etwas einfallen.
Liebe Grüße
Birgit

Iris H. hat gesagt…

liebe elisabeth,
hast du die hochzeit gut überstanden?? ist ja meistens mit viel hektik verbunden....

das unterste häuschen ist wieder ein traum- ja OK das andere ist auch niedlich!!!

LG Iris

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
im "Häusle bauen" bist Du unübertroffen. Beide sind wieder zauberhaft geworden. Besonders das untere Häuschen gefällt mir sehr gut, weil es so warme Farben hat.
Liebe Grüße, Gaby

Elisabeth, hat gesagt…

Deine Häuser sind immer wieder genial!! LG!!

Melanie hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

ich bin mal wieder total begeistert von deinen neuen beiden häuschen.
da ich die warmen farben liebe, ziehe ich das braune vor !!!

Lg melanie

Allerlei hat gesagt…

Hallo Elisabeht
Ich will auch mal mit dir Tauschen..........lach
Ich leibe deine häuschen die sind so schon verspielt und eins ist schöner wie das andere
L.G bax