22.10.2008

Schneckenpost



Ich habe mit Gaby diesen tollen Tausch gemacht. Sie hat mir eine Schnecke in Rosa genäht und ich ihr ein rosa Rosenhaus das sogar duftet!!!!!
Schnecki wohnt jetzt bei mir und bekommt bald sein eigenes Zuhause, das hat sie heute morgen nach der ausgiebigen Besichtigung gefordert!!!
Soll sie gerne bekommen.

I made this great exchange with Gaby.She sewed me a snail in pink and even I smells to her a pink rose house !!!!! Schnecki lives now with me and gets soon its own home, that demanded it this morning after the extensive inspection!!! She will get it.

Und für alle Neugierigen:
Nächste Woche Dienstag 28.10. gibt es ein Geschenk !!!?????

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
Gratulier zu der süßen Schnecke, aber Dein Rosenhäuschen kann sich ebenfalls sehen lassen, das habe ich schon bei Gaby bewundert, ein toller Tuasch von 2 Künstlerinnen.
Liebe Grüße
Hanna

bianca hat gesagt…

Deine Häuser sind einfach der Hammer. Muß ich auch mal machen.
Ich verlink dich jetzt erst mal auf meinen Blog, wenn das ok für Dich ist.

Lapplisor hat gesagt…

Ich habe gerade euren fantastischen Tausch bei Gaby kommentiert ...
Beide Seiten habt ihr so schöne Dinge gefertigt ... ich bin ja ganz verliebt !!!
Ganz viel Freude am Schneckchen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz toller Tausch :o)) Beide Dinge sind so hübsch und liebevoll verziert.
Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog- Ganz liebe Grüße von Gaby

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
nochmal ganz lieben Dank für die Tauschaktion. Dein zauberhaft schönes Rosenhäuschen bewundere ich jeden Tag, so viele schöne Details.
Liebe Grüße, Gaby

Karin hat gesagt…

Das war aber ein toller Tausch, Schnecke und Haus sind einfach Klasse.
Liebe Grüße
Karin

Nkbaer hat gesagt…

Die Schnecki ist sowas von süüüßßßßß,die hätte ich auch direkt eingetauscht.
Und deine neuen Häuchen sind wiedermal ein Traum.

Lg Nadja

P.S. hast du eigentlich Post von mir bekommen????

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh wie ist die Süß da miß ichmir doch glat mal den Blog anschaun
wer so was süßes vollbringt
und na zu dem Häuschen brauch ich nichts zu sagen
das sollte bestimmt eigendlich zu mir *G*
G.L G Bax