02.10.2008

fertige Challenge

second group

Und so sieht eins der Puzzel fertig aus.
Das kommt raus wenn Frau zwischen Bauhaus, Lebensmittelmarkt und Nähzimmer nichts anderes im Kopf hat als Patchwork!!!!!
And in such a way one look the Puzzel finished. That comes out if woman between building house, food market and sewing room nothing else has in the head as Patchwork!!!!!

first group

Ich bin stolz auf euch, weiter so.
I am proudly on you, further like that.

Nächste Challenge gefällig??????
see you at: 1. Januar 2009

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Wow!

Was bist du schnell!

Was für ein Quilt!!!!

(Obwohl ich ja mit meinem Teil ein wenig aus der Reihe tanze, so farbtechnisch gesehen?!?!?)

Ich freu mich schon wie Bolle auf meine Teilchen.

Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und Mühe, liebe Elisabeth.

Gerne bin ich beim nächsten Challenge wieder dabei.

Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
wow, eine ganz tolle Idee, ich bin hin und weg, hatte bereits Hannas gerosteten Beitrag bewundert!!!
LG, Martina

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
ein tolles Puzzlein wunderschönen Farben.
Liebe Grüße, Gaby

Birgit hat gesagt…

Hallo Elisabeth
wow, tolles Ergebnis, ich habe mir den Termin für die nächste Challange schon notiert.
Liebe Grüße
Birgit

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
dieser Quilt ist eine Wucht. Eine wunderschöne Idee.

Wenn die nächste Challenge öffentlich ist, möchte ich mich gern beteiligen.

Und überhaupt hast Du einen sehr fantasievollen Blog, komme bestimmt wieder.

Mit lieben Grüßen,
Helga

Allerlei hat gesagt…

sieht doch klasse asu
Du hast vielichtimmer idden ..........lach