09.05.2012

Neuer Versuch MMMittwoch

 Ja ich bin enttäuscht.....
Da habe ich mir die letzten Tage soviel Mühe gegeben,
mal eine ganz andere Stoffzusammenstellung benutzt,
mal etwas gewagt ( wer mich kennt weiß was ich meine)
mal auf ein wenig Sonnenschein heute gehofft,
und dann.....
regnet es was die Wolken hier so hergeben,
und niemand ist da der mich fotografiert!!!!!

 Sie steht mir wirklich gut und ich habe extra eine neue weiße Hose dazu....

 am Ausschnit mal eine schöne Doppelfalte mit einem Schleifchen...
und die nötige Tasche hat eine kleine Stickerei, ein Vögelchen
das mir wieder Nadel und Faden bringt, falls meiner mal ausgeht....

 und aus den anfallenden Reststreifen , die bei mir immer übrig sind,
habe ich kurzerhand für meine Azubine ein neues Outfit genäht.
Ja, klein Paula, es ist grau, sie ist sehr skeptisch
 das Bild ist zwar nicht scharf aber ihr seht wie sie sich doch freut.
Auf dem Vorderteil steht nämlich ganz groß und bunt:
ich bin keine graue Maus

 eine kurze A-Tunika von Farbenmix, gesäumt mit einem grünen Rüschengummi,
Alles aus Resten gemacht.
Auf dem Rücken dann die graue Maus in Rosa....

Dazu eine Leggins ebenfalls sommerlich in 7/8 Länge und
mit dem grünen Rüschengummi....

Ja ich weiß was ihr meint, ich habe zwei Azubinen,
genau und für Ellen ist auch noch Restestoff da, aber soooo schnell
kann ich dann doch wieder nicht nähen...
also bis nächsten MMM werde ich vielleicht fertig....

Schaut auch mal bei Cat vorbei, dort findet ihr wieder tolle Ideen....

See you

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du wirst bald genügend Gelegenheit haben das chicke Shirt zu tragen also sei nicht enttäuscht. Die Kleine sieht zuckersüß in Deiner Resteverwertung aus, und die Stickerei auf dem Rücken find ich niedlich.
LG
KATRIN W.

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

klasse Top für dich und supi süße Resteverwertung, grau ist doch so schön mit bunt zu kombinieren.

lG Heike

die Zicke hat gesagt…

Toll hast du genäht und ich wünsche dir ganz schnell die nötige Sonne für dein neues Top!!!
Deine kleine Azubine hast du fein "eingerestet"... das ist ja so eine süße Zuckerschnute!

Liebe Grüße... Heike

Wichtelzwerg hat gesagt…

Morgen wird es heiss, dann kannst Du es ausführen. Sieht aber auch auf dem Bügel toll aus. Und die kleine Azubine, mein Gott, wie goldig.... Da muss man doch strahlen.
Lieben Gruss
Claudia

Silke hat gesagt…

tolles Shirt, sieht so schön nach Nordsee Urlaub aus...
Liebe Grüße
Silke

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Das Shirt sieht ja auf dem Bügel schon mal gut aus! Ich glaub gern, dass du jetzt auf Sonne wartest - fühl dich dann wohl drin!
Die Kombination der Streifen finde ich klasse, die Farben sowieso und der Ausschnitt mit der Schleife ist sehr hübsch. Ausschnitt mit Samtband? Kann ich nicht so gut erkennen. Hübsches Detail.
Dieser Shirt-Stil gefällt mir jedenfalls sehr gut!
LG, Petra

Claudia hat gesagt…

Wie süß, die kleine Paula mit trendigem Grau!! hast Du sehr niedlich gemacht, und auch das Shirt für Dich sieht toll aus -- ja, die Sonne und Wärme gibts z.Zt. nur in Miniportiönchen
;((...
LG von Claudia

Biene hat gesagt…

Hab grad erst deinen Kommentar vom 16. gelesen.
Ich weiß nicht, was mit meinem web.de los ist.
Ich bekomme keine Mails mehr. Postfach usw ist aber alles leer.
Hab keine Ahnung was ich machen kann.

Ich habe noch eine zweite Mailadresse. Habe sie gerade in meinem Blog (rechts) angegeben. Allerdings sollten jetzt alle Kommentare auch bei der anderen Mailadresse ankommen. Ich hoffe es funktioniert.

Fahre morgen nach München. Komme abends zurück. Ich hoffe es reicht noch, für das was du von mir willst.
Ich schaue morgen Früh kurz hier rein, bzw habe jetzt ein Handy mit Internet und kann auch von München aus schauen was du geschrieben hast.

Gruß, Biene