29.11.2008

1. Advent



Ich gehe meinen Weg, I go my way
suche den glatten, den bequemen, surch the smoothly, the comfortable,
wähle den geraden, den übersichtlichen. choose the straight, the clearly.

Ich gehe meinen Weg, I go my way,
finde den steinigen, den holprigen, find the stone, the bumpy,
erfahre mich allein gelassen, verloren. experience me alone calmly, lost

Gehe ich meinen Weg, Will I go my way,
wenn ich nicht mehr weiter weiß, if I no longer continue to know
wenn ich krank und müde bin, if I am ill or tired,
in eine Sackgasse gerate, turn in a dead-end street
vor einer Mauer stehe? stand before a wall?

Wende dich und geh, turn you an go.
Geh den Weg, den Gott will. go the way, like God will.
Geh deinen Weg. Go your way.
Gott erwartet dich. God expects you.


Ich wünsche euch allen eine schöne und friedliche Adventszeit . Möge hinter den Türchen für jede von euch eine kleine Freude versteckt sein.
I wish all of you a happy and freedom time in Advent. Hope, that behind the little doors is for every of you a little pleasure.

Vorlagen für den Adventskalender aus: Welcome to the North Pole , That Patchwork Place.


Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow,ich bin geplättet,
herrlich deine *Tildas*und erst
dein Adventkalender einfach
nur schön.
ich wünsche dir einen
schönen 1. Advent und liebe
Grüße,
agnes

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Auch ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen Advent und vor allem Zeit für Dich und Deine Lieben -
herzlichst
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöne und ruhige Adventszeit ohne Hektik und Stress.

Liebe Grüße
Heidi

bianca hat gesagt…

Der Adventskalender ist sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent

patchmaus hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und trotz allem eine besinnliche Zeit.

LG Ute

Xarcla hat gesagt…

Eine wunderschöner Text, vielen Dank dafür und auch Dir und Deiner Familie einen schönen Advent.

Dein Adventskalender ist wunderschön; so einen schönen habe ich lange nicht gesehen. Und wieder mal so phantastische Häuser zum Träumen.

LG, Xarcla

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für ein schöner Adventskalender, begleitet von so lieben Zeilen...
Eine besinnliche Adventszeit wünscht dir Martina

Herzblatt hat gesagt…

Dein Adventskalender ist sooo schön...und auch ich schließe mich den Adventswünschen an und wünsche Dir Ruhe und Frieden!!!
LG,
Iris

Waltraud hat gesagt…

Wir müssen alle unseren Weg gehen... es heißt oft, daraus lernen wir ... doch wie oft denke ich , darauf könnten wir nur zu gerne verzichten...aber es ist nun mal so.. und ich wünsche dir alles, alles Gute..
liebe Grüße
Waltraud

Lapplisor hat gesagt…

Ich bedanke mich auch für Deine so schönen Bilder und Zeilen zur Adventszeit ...
Dir möchte ich Gemütlichkeit und Zeit für viele schöne Dinge wünschen.
♥☼♥Barbara♥☼♥