08.11.2008

Stoffe braucht Frau immer


Ich gebe es zu, Agnes hat mich zu diesem Kauf inspiriert, ihre Stoffauswahl hat mir so gut gefallen.
Da ich für meine Enkeltochter noch einen Weihnachtsquilt nähen darf, habe ich mich heute morgen bei cotton and color zu einem ausgiebigen Stoffkauf hinreisen lassen. Da findet Frau dann natürlich auch noch Nadeln, Zubehör, Seidenbändchen und den einen oder anderen roten Stoff der gar nicht auf der Liste stand.........
I admit it,Agnes inspired me to this purchase ,her fabric selection pleased me so well. Since I may sew still another Christmasquilt for my grandchild daughter , I could be traveled this morning with cotton and color to an extensive fabric purchase. There woman finds then naturally also still needles, accessories, silk small band and or to other red fabric not at all on the list stood .........

See you

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wie gesagt wunderschöne Stoffe,
was du mit den Seidenbändchen
(übrigens auch meine Farben)machen
wirst,möchte ich gerne verfolgen.
Habe auch noch so viele und Ideen,
aber wie immer....die Zeit...
Ganz liebe Grüße,
agnes

Lapplisor hat gesagt…

ui ..so schöne Dinge durften zu Dir ;o)
...da verfolge ich auch gerne, was daraus alles entstehen wird ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Ohhh...so viele schöne Stoffe...was bitte macht man mit dem Bias Tape Maker?????
Nun bin ich ja mal gespannt, was Du daraus zauberst.......
LG
Iris

patchmaus hat gesagt…

Lass es uns ja sehen, was daraus geworden ist. bis dahin wüßnsch ich dir viel Spass mit den schönen Stöffchen

LG Ute

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Elisabeth, warum soll es nur mir so gehen? Ich dachte beim Aufräumen, ich kaufe KEINE Stoffe mehr, aber leider musste ich 2 Tage später ein Geschenk im PW Geschäft kaufen und da konnte ich nicht widerstehen -
viel Freude damit
Hanna