02.11.2008

Die Gewinner

Guten Morgen alle zusammen!!!!
Gestern war ich auf einer tollen Fortbildung bei Judith Mundwiler, ein Traum kann ich euch nur sagen. Wer sich für das nächste Jahr noch nichts vorgenommen hat, sollte Judith unbedingt mit einplanen. Ihre Arbeit Federn hat einen Preis gewonnen, unglaublich. Ein sehr inspirierender Tag.

Achso ihr wollt ja die Gewinner wissen. Grins

SPANNUNG:
Das erste Päckchen geht an STUFEN ZUM GERICHT Gratulation Jiphiiiiiii
das zweite Päckchen geht an USCHI Gratulation Jiphiiiiiiiii

Damit wäre euer Sonntag ja wohl gerettet hihi.
meldet euch doch bitte per Email wegen eurer Adresse!!!!

Liebe Grüße an alle und nicht traurig sein, die nächste Versteigerung kommt bald, versprochen,
ich habe da schon mal wieder eine Idee!!!!
(Psssst, Advent!!!!! Psssst)

See you

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

nun hatte ich aber Krautsalat geschrieben ... sorry dafür :-(

..doch klasse, dass die Gewinnersträhne bei Martina nicht abreisst ...
und den beiden glücklichen Gewinnern meinen herzlichen Glückstrumpf dazu ...
Dir liebe Elisabeth, ganz lieben Dank für diese schöne Idee !!
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Uschi hat gesagt…

Ups hallo - ui bin etwa ich gemeint? Oder gab es noch mehr Uschi-Teilnehmerinnen?
LG
Uschi

Uschi hat gesagt…

Ich glaub ich bins doch JIPPIII Freu mich schon, nur wie kann ich Dir meine Adresse übermitteln?
LG
Uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Also, nee, das glaub' ich jetzt nicht, bin wirklich sprachlos und total happy. Ich habe gewonnen - liebe Elisabeth, you make my day!!!
GLG, Martina

Josa-Li hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich hoffe, ich kann die geöffneten Päckchen in euren Blogs anschaun, hätt ich doch auch so gern gewonnen. Ich gönns Euch aber von Herzen!
Liebe Grüsse
JoSa-Li