30.11.2008

1. Türchen

Nun beginnt für uns alle eine ganz besondere Zeit.
Sie soll nicht nur geprägt sein von Glauben und Ruhe, sondern auch voll Vorfreude und gefüllt mit besonderen Momenten.
Es ist mir eine Freude diese Zeit ein wenig mit euch teilen zu können.
Wie versprochen könnt ihr jeden Tag hier das Türchen öffnen.
In dieser Zeit werde ich nicht dazukommen euch auf euren Blogs zu besuchen,
bitte habt Verständnis.
Viel Freude mit eurem Adventskalender

Die Lösung Gelassenheit, Zuversicht und Humor
verwandeln große Sorgen in Kleine,

Kleine in winzige,
und die
winzigen lösen sich schließlich in Luft auf.
(Jochen Mariss)
Da
nke Doris

Türle öffnen 18 Uhr wer will den Inhalt?

Birgit hat die erste Kleinigkeit.
Und Thomas hat als erster "Mann" hier einen gefüllten Handschuh extra verdient!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Anderen: See you tomorrow

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Du machst es spannend, natürlich will ich. Auch Dir und Deiner Familie einen schönen, ruhigen Advent mit viel Zeit für alle Projekte, die noch gemacht werden wollen.
Liebe Grüße
Hanna

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
freue mich schon die ganze Zeit auf die angekündigten Adventskalender. Natürlich würde ich den Inhalt auch nehmen.
Danke dass Du uns diese kleine Spannung am Tag ermöglichst.
Liebe Grüße
Birgit

patchmaus hat gesagt…

Das Türchen verbirgt noch etwas?!
Du machst es aber spannend.
Bei einem mit so viel Liebe gebastelten Kalender will ich natürlich auch!!!

beemybear hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
das ist ja 'ne süße Idee, da heb ich doch auch gleich ganz leise mein Fingerchen.
Liebe Grüße
Sabine

handgemacht hat gesagt…

So ein Adventskalender im Blog ist eine tolle Idee, und ich habe mich schon darauf gefreut. Aber wenn nicht, ist es auch nicht ergeblich gewesen, vorbei zu kommen, denn der Text zum 1. Advent war auch schon ein Geschenk.

Herzlichen Dank und Gruß,
Barbara

coconblanc hat gesagt…

Das ist eine sehr nette Idee, ein Adventskalender im Blog! Wenn ich darf (bin ja bisher nur stille Mitleserin), würde ich auch sehr gerne meinen Finger heben.
LG Gabi

Steffi hat gesagt…

Hi
bei so was kann ich nicht wirklich widerstehen - es reizt ungemein mehr, wenn man nichts sieht :-)
Eine schöne Idee.
Ich wünsche dir und allen deinen Lesern eine schöne Adventszeit !
Steffi

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,

vielen Dank für die tolle Adventskalender-Idee und natürlich möchte ich auch!

Liebe Grüße
Heidi

Manuela hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Adventskalender. Da bin ich doch gerne dabei und möchte auch.
Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
was für eine wunderbare Idee von dir. Selbstverständlich würde ich den Inhalt sehr gerne nehmen.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Gudrun

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
na klaro....da bin ich natürlich mit von der Weihnachtspartie.....
...uihhh....bin ja sooo gespannt, ws sich im Umschlag verbirgt...
Dir noch eine schöne Adventszeit
LG
Iris

Anett hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent im Kreise deiner Lieben.

Ich bin schon ganz neugierig auf dein erstes Türchen.

Bin ja mal gespannt.

Liebe Grüße Anett

Xarcla hat gesagt…

Ich schließe mich gerne an:

Zum einem mit den guten Wünschen und zum anderen mit dem Finger heben. ;o)

LG, Xarcla

Anonym hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich bin der Sohn von Brigitte und würde auch gerne daran teilehmen.
Ich finde deine Verlosung ganz toll.
Liebe Grüße
Thomas ( der Eisenbahnbastler)

Inis hat gesagt…

Liebe Elisabeth ,
uiii was schön , ich liebe Adventskalender .Was für eine schöne Idee . Ja ,und auch ich würde mich sehr über den Inhalt freuen .
Liebe Grüße Inis

Anett hat gesagt…

Oh, wie wunderschön ist der Kristall! Und der Handschuh natürlich auch.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Viele Grüße Anett