09.11.2008

Sonntagsarbeit

Aus einzelnen Stücken werden
diese Quadrate.
Der Stoff gefällt mir immer besser,
also nähe ich gleich mal alle zusammen.....

From individual pieces become these squares. The material pleases me better and better, thus I sew all equal times together….


Aus Einzelstücken werden so Reihen...

from unique pieces in such a way rows become....


















Reihe an Reihe, so stellt sich die Frage ob grün wohl
meine neue Lieblingsfarbe wird????

It line up at row then the question arises does whether my new favourite color green probably becomes????















Der Sonntag ist rum, die Decke ist fertig.
So ein Schei.......
Und wer sieht den Fehler???????

Sunday is over, the cover is finished. Such a shi ....... And who sees the error???????













Ja ich weiß, Männeken. Ihr ewta auch??? Peinlich peinlich.
Männeken meinte gerade, wie kann dir sowas passieren, das ist ja Arbeit 2. Schuljahr.
Ich schäme mich,
schnief.
was soll ich jetzt machen?????
Auftrennen ist nicht so mein Ding.
Schnell wegrenn und mich versteck bis Lösung naht....
I know, Männeken. You about also??? Embarrassingly embarrassingly.
Männeken meant straight,how can this happen to you, that is work 2nd school year.
I am ashamed,
schnief.
what am I to make
now????? I do not isolate gladly. Fast away-run and me hiding place to solution approaches….

Es sind nicht die wahllos zusammengenähten Quadrate, es ist der Längenunterschied zwischen Reihe 3 und 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergleicht mal die Karos in der Horizontalen zwischen der Linken Säule und der Mittleren!!!
Fast 4 CM !!!!!!!!!!!!!!
Immer noch grübel
Nicht will alles auftrennen!!!

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wunderschön ich bin begeistert,
auch von deinem Tempo.
Könnte es das grüne Dreieck sein,
LG,
agnes

agnes hat gesagt…

ich noch mal,ich meinte
oben Rechts zwei gleich farbige
Dreiecke(kleinkarierter Stoff).
Du wirst wohl oder übel trennen
müssen ist doch nur das kl. Stück.
Übrigens,bin auch auf dem "Grün-Trip".
LG,
agnes

Barbara hat gesagt…

...das ist Kunst...ganz einfach Kunst...es kommt also immer auf den Betrachter an...es macht das Stück einzigartig...
LG barbara

Herzblatt hat gesagt…

Ich kann mich da Barbara nur anschließen!!! Und sollte es Dich zu sehr stören...mach`s auf...es geht schneller als man denkt...ratsch...ratsch....korrigieren
und schnell wieder zusammennähen....und gut is...Take it easy!!!
Merkst Du was ??? Habe Erfahrung darin!!! Ich hoffe natürlich nicht, dass ich Dich heute durch meine Mails zu sehr abgelenkt hast...???
LG
Iris

Josa-Li hat gesagt…

Ich seh gar nix. Finde die Decke einfach nur wunderschön.
Schönen Sonntagabend.
JoSa-Li

Lapplisor hat gesagt…

Wie fix Du bist ...*neidvoll guck* ja, ich kann auch prima " rückwärts nähen " ;o) ..
und würds auftrennen ..
Deine Stoff-Farbwahl ist superschön für dieses Muster ...ich mag eh Grün gerne, und freue mich, bald mehr zu sehen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo elisabeth,
Ja, leider passieren mit auch immer solche dinge, weil ich einfach zu schnell bin, aber vielleicht bekommst Du es durch quilten hin?
Nimm's nicht so schwer.
Liebe Grüße
Hanna

Ankes Garten hat gesagt…

Nimm Dir ganz schnell den Nahttrenner und Schwupsdiwups ist der Streifen ab und wieder angenäht. Geht schneller als man denkt - später hat man was zum Erzählen.
Die Farben gefallen mir sehr, bin gespannt auf den Quilt wenn er fertig ist :)
Viele liebe Grüße
Anke

eule hat gesagt…

Ich kenn das auch, man schaut dann immer auf den Fehler und ärgert sich ständig, deshalb, wie gesagt , auftrennen, geht doch schnell *gg*-
Ansonsten super Farben.
LG Doro

Biene hat gesagt…

Eine wundervolle Decke hast du da gemacht.
Die Stoffe/Farben sind ein Traum!
Ganz nach meinem Geschmack!!!

Also ich kann deinen Fehler nicht erkennen.
Aber wenn es dich zu sehr stört und du nicht auftrennen willst, kann ich dir ja meine Adresse schicken;) Mich stört nämlich nichts!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Biene