11.11.2008

Freudentag


Mit was habe ich nur so eine tolle Überraschung verdient? Ein weiches Kuvert war in der Post, grübel, nichts bestellt, kein Siggitausch, grübel.......
Öffnen,
Freude,
Große Augen.....
ein bisschen beschämt.....
SOOOOOOOOOOOOOOO schön, da hat mir die liebe Birgit was tolles eingepackt!
Ganz herzlichen Dank, ich habe mich rießig gefreut!!!!!


Dieser kleine (B)Engel kam heute auch mal wieder zu ihrer Größamaja und hat mir heute sogar einen Kuß gegeben. (Sonst fremdet sie immer ganz arg).Ich kann euch nicht sagen ob der PC für sie wichtiger war oder mein Fotoapparat, jedenfalls ist sie ein süßer kleiner Schatz!!!



Die Nähma hatte heute ihren wohlverdienten Ruhetag also habe ich kurzentschlossen mal wieder die Stricknadeln glühen lassen, nur zwei Ärmel, mehr geht nicht, sonst schimpft die Sehne.....


Ja genau, das habe ich gestern abend noch schnell mit Männeken zusammen gemacht, die erste Schneeflockengirlande, sie kommt ans Fenster. Die Idee ist von Judith Mundwiler,hat mir so gut gefallen, das musste ich gleich nachmachen.


Die Arzt-Diagnose von unserer Tochter kam gestern morgen und war sehr erfreulich. Alle Angst umsonst. Vor lauter Erleichterung habe ich genäht und genäht und genäht.
Und in diesem kleinen Körbchen spickeln jetzt schon die ersten Give aways vom Adventskalender für euch hervor....
Finger weg... es ist noch nicht Adventszeit!!!!!

Übrigens ich habe aufgetrennt, hat sich nur verzogen, wenn Frau dann fleißig mit Stecknadeln arbeitet, ist es auch flugs wieder zusammengenäht.
Jetzt wird gequiltet!!!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oh Elisabeth ... was für schöne Augen Dein kleiner Schatz hat !
Deine vielen Baustellen gefallen mir auch schon recht gut, doch wirklich was sehen, konnte ich leider noch nicht *lach*
...trotzdem Dir viel Spass weiterhin !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Siehst Du...hab ich ja gesagt....schnell aufgemacht und im Nu ist alles wieder da, wo es hingehört.
Das mit Deiner Tochter wusste ich ja gar nicht. Schön, dass alle Sorgen unbegründet waren !!!
Dein kleiner Engel ist wirklich herzallerliebst zum Knuddeln süß....
LG
Iris

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Danke für Deine lieben Zeilen, Eure Maus ist ja entzückend, die Locken hat sie wohl von Dir geerbt?
Mit dem Wachsen hast Du leider recht, aber ab und zu ist man halt unter Druck, den man sich selbst macht. Schön, daß es Deiner Tochter gut geht und Birgits Geschenk ist einfach genau passend -
liebe Grüße
Hanna