23.11.2008

Weihnachten rückt immer näher



Allerlei hat sich ein Häusle bestellt, das ich gerade fertig gemacht habe. Ich hoffe es gefällt ihr.
Übrigens euer Adventskalender ist super schön geworden. Ihr könnt gespannt sein!!!!!

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Ohhhh ist das putzig!

Na da kann Weihnachten ja kommen!!!!


GLG dat Knuffelchen

Hanna hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Wem würden Deine Häuschen nicht gefallen?
Mit dem Advenkalender machst Du mich ganz schön neugierig,
liebe Grüße
Hanna

Allerlei hat gesagt…

super schön Zwar nicht Rosa ;-)
aber einfach Elfen haft
L.G Bax
Deine bestellung istin Arbeit ;-)
L.G Bax

Crea-Nette hat gesagt…

Halli-hallo,
einen wunderschönen Blog hast du. Ganz besonders gefallen mir dein Enkelkind und dein Selbstportrait und natürlich auch die vielen schönen Patchworkarbeiten. Da freu ich mich, das ich hier mal gelandet bin.
Ich lasse liebe Grüße hier - Janet

Lapplisor hat gesagt…

Du warst ja wieder so fleissig ...auch dieses Häuschen ist sehr schön geworden, und es passt so wunderbar in die kommende Zeit.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sonja hat gesagt…

Du erstaunst mich immer wieder mit deiner Kreativität und auch der soooooooooooooooooo vielen Sachen die du "produzierst". Deine Häuser sind einfach spitzenklasse - besonders das "gekringelte" Dach sieht toll aus!

Viele verschneite Grüße

Sonja

Anett hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder ein kleines Kunstwerk geschaffen! Hut ab!

Ich bin ja echt schon neugierig auf deinen Adventskalender!

LG Anett

Josa-Li hat gesagt…

Deine Häuschen sind traumhaft. Und jetzt warte ich mit Spannung auf den sicherlich genauso tollen Adventskalender

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein Traum-Häuschen.....und so schön weihnachtlich rot.....
LG
Iris

Allerlei hat gesagt…

Hihi sag ich doch das sieht Rot aus
aber es ist wirklich Pink ich hab Bessere Fotos da kann man sehn wie viel schöner das noch ist

Gisela hat gesagt…

hallo Elisabeth
Deine Häuschen sind einfach der Knaller.Wie alles was du in der Hand nimmst.(Konnte mich selbst davon Überzeugen)
Auf dein Adventskalender freue ich mich schon,auch ich bin schon ganz neugierig.
LG Gisela

Kathrin hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

ich bin völlig hingerissen von deinen Häuschen, einfach zum knutschen die Dingers ! Darf ich dich vielleicht etwas dazu fragen ??? Würd wohl gern auch mal eines machen, nicht nacharbeiten, das mach ich nicht, nur die Inspiration mitnehmen, der Rest kommt selber....
Nimmst du als Stabilität fast2fuse ?? Und sind sie innen hohl, also geeigent um etwas drinn zu verschnken oder dann aufzubewahren ??

Ein ganz lieber Gruss und herzliche Gratulation zu den Zauberwerkchen.... Kathrin