12.03.2008

Challenge Kunst-Stoff zurück


Heute hat der Postbote die fertigen Challenge projekte der anderen Teilnehmer gebracht.
Was für eine Spannung als ich das Päckchen von Simone aufmachen konnte.
Endlich.
Was haben sich die anderen zum Thema Kunststoffkunst so alles einfallen lassen?
Fast wie Weihnachten sage ich da nur......
Wow , herrlich eingewickelt typisch Simone, in einen wunderbaren Stoff, damit ja nichts kaputt geht, lagen sie alle 7 vor mir. Eins schöner wie das andere, eins kreativer wie das andere. Soviel Formen von Kunststoff so vielfältig verarbeitet.
Barbara hat sogar auf dem kleinen Stück Stoff gemalt und gelötet!!!
Die Rückseiten bemerkenswert sauber verarbeitet (hier liegt meine Schluderei begraben!!!ups)
mit einem Schokohäschen genüßlich auf der Zunge ( wurde von Simone als Beigabe dazugelegt!)
habe ich alles bis ins Detail angeschaut. Aufgehängt,
das Häschen von Ute genascht und mir überlegt:
Wer hat schon so ein Glück, durften wir so ein tolles Thema bearbeiten,
hatten Spaß, haben neue Freunde gefunden
und bekommen nach kurzer Zeit auch noch ein Überraschungspaket.
Also was soll ich sagen:
Auf in die nächste Runde, wann ist April???? hoffentlich bald
na habe ich euch neugierig gemacht?
wollt ihr nicht auch mal mitmachen??????????????

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Da hast Du wunderschöne Quadrate bekommen!!! Was wird dir dazu einfallen? ich bin schon gespannt!
Allein schon, so ein Päckchen zu bekommen....
Man läßt alles liegen und ist ganz eifrig beim anschauen - oder - bin nur ich so neugierig?
LG Ute

Ankes Garten hat gesagt…

Super Aktion - tolle Ergebnisse !
Viele liebe Grüße
Anke