30.03.2008

Ich packe meinen Koffer




Bin fertig mit ausbrüten und will mal wieder Spaß.
Will ein Spiel mit euch spielen

Also packe ich meinen Koffer mit:
etwas das die SINNE berührt.
Riechen, sehen, schmecken, hören, fühlen.
Sollte selbstgemacht sein, wertvoll,
darf unnötig schön sein, etwas ausgefallenes und das Ganze nicht verpackt kommt in den Koffer, der geht auf Reisen und ich bleibe hier. Mein Koffer (Päckchen) reist zur Nächsten, die auch etwas hineinpackt und wieder weiterschickt, bis er nach einer langen Reise wieder vollgepackt bei mir ist.
Ich packe natürlich alle anderen reisenden Koffer fleißig mit, wenn sie bei mir anhalten um zu verschnaufen, sich auszuruhen oder um mir zu zeigen was in den fremden Koffern so alles drin ist.
Quasi ein Round Robin als Koffer mit Geschenken.
Aber ich will ja nicht dass mein Koffer auf einem Bahnsteig liegen bleibt und wegen Bombenalarm konfisziert wird, puh dann hätte ja die Polizei ihre Freude, deshalb geht mein Koffer nur mit Hermes dem Päckchenboten auf die Reise.
Wer will mitmachen?
Anmeldeschluß 4.4.um 4 Uhr früh Witz muss sein!!!!
Wollt ihr schon mal einen kleinen Blick in meinen Koffer werfen?
Ein bischen neugierig sein?
Neeeee ne ne ne
Ihr sollt ja schnell euren Koffer rausholen,
ihn freudig packen und warten bis ihr die Adressenliste von mir per Mail bekommt,
dann gehts schon nächste Woche los
Juhu
Wer spielt mit und hat auch Spaß? Übrigens
wir spielen ganz schnell und überlegen ganz schnell und wollen unsere 5 Sinne auch richtig verwöhnen.
Ich freue mich
Jupi juhu
Die ersten4 Anmeldungen sind dabei, die nächsten müssen warten bis zur nächsten Runde.
Patchlisel,
Iris
Patchmaus
und noch 2 Köfferle (Hermesgröße M Porto 3,70)

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

also ich steh aufm schlauch!!! also du schickst zb deinen koffer zu mir, ich pack was rein und schick ihn zur nächsten.... oder wie? oder schicke ich gleichzeitig auch einen koffer los??? ((solch schönen hab ich nicht..???))oder wie ist das gemeint????
ich würde mitmachen klare sache!!!
Liebe grüße von Iris

patchmaus hat gesagt…

Ich war mal erst grüne Inchies nähen und grübeln! Ich schau mal ob ich einen großen Koffer finde, den ich auf die Reise schicke! Nur so lernt man Neues! Reisen tu ich auch immer gerne...also ich bin dabei! An wieviel dachtest du?
Liebe Grüße Ute

Siggi hat gesagt…

Die Idee ist ja witzig. Allerdings, wenn ich richtig verstanden habe, packt jede einen Koffer, schickt ihn weiter an die Nächste auf der Liste, und bekommt dann von der Vorigen auf der Liste den nächsten Koffer.Das würde ja bedeuten, wenn 20 Leute mitmachen, muss ich auch 20 Sachen insgesamt einpacken und so viele Koffer weiterschicken.... oder?

Siggi hat gesagt…

....und dann bekomme ich zum Schluss auch meinen Anfangs"koffer" zurück, dann mit 20 Sachen.
Und habe einen Haufen Porto bei Hermes gelassen?
Uuuuh, hoffentlich habe ich das falsch verstanden.