02.03.2008

Zwischen den ersten Blüten



Was schaut denn da zwischen den ersten Blüten heraus?
So entwickeln sich auch wieder meine Ideen und ich habe mich entschieden mal an einem SiggySwap mitzumachen. Bin schon soooo gespannt ob ich den Ansprüchen genüge.
Und was mache ich heute noch????? Mist, ich muss noch bügeln.
Na dann ;-(((((

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Schön, deine Blüten!

patchmaus hat gesagt…

Ja was schaut denn dort zwischen den Blüten hindurch! Wie niedlich - kommt mir irgendwie bekannt vor. Gibt es davon etwa einen Ableger in Berlin?!
Die Siggis sind wunderschön - womit wird auf den Stoff geschrieben? Wenn ich auf Stoff schreibe sieht es immer krakelig aus!
so, mal schaun, ob ich jetzt ans Nähen komme
liebe Grüße Ute

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Niedlich ist dein Blümchen geworden und dein Siggy-Quilt wird sicher schön. Wie groß muss den der Blog sein?

Gruß
Anja

Caline hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

ich sammele auch Siggis, hast Du Lust mit mir zu tauschen?

Liebe Grüße Heidi

http://www.patchblogs.de/blog/calines

patchlisel hat gesagt…

Hallo Heide, habe leider keine emailadresse von dir melde dich doch bitte wegen der Siggis.
Freue mich
LG Elisabeth

Siggi hat gesagt…

Siggy Swap??? Ihr sammelt Siggis? Na, ja, dann meldet euch bei mir, grins

närrische nadel hat gesagt…

moin moin
hast du vielleicht lust, mit mir nen siggi zu tauschen?
liebe grüße
svenja

anne hat gesagt…

Hallo Elisabeth, hast Du lust mit mir siggis zu tauschen? dann melde Dich doch bitte bei mir- gruss anne