09.03.2008

Little house


meine kleine Tochter Lisel (18) hat meine neuste Kreation in Szene gesetzt und fotografiert. Dieses kleine Haus ist so schön geworden, dass ich es gar nicht mehr hergeben möchte. Mal schaun ob die neue Besitzerin noch ein bischen warten will dann nähe ich nochmal eins.
Und in der kommenden Woche warten wieder alle kleinen Kidis auf mich und wollen für Ostern basteln, mal sehen was ich da mit ihnen neues basteln kann.
Ach ja und Häschen in der Grube müssen wir auch noch singen.
Ihr seht ich habe zu tun.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ist das schöööön geworden...und so toll fotografiert..
LG barbara

Waltraud hat gesagt…

Wirklich super schön.
LG
Waltraud

patchmaus hat gesagt…

wunderschön ist das geworden!!! Ich dachte erst - kenn ich den Stoff??? doch nein er ist anders. Die Häuschen machst du ganz toll. Hast du bald ein Dörfchen zusammen!!!
LG Ute

Caline hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

Deine Häuschen sind total schön!

Vielen Dank für Dein Siggi, es gefällt mir sehr gut. Ich mag Engel und der Stoff ist klasse.
Wo gibt's den denn?

Liebe Grüße
Heidi

http://www.patchblogs.de/blog/calines

gib stoff biene hat gesagt…

Super schön!! Da hätte ich auch noch einen Platz... . GLG.Sabine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Super schön - von dem könnte ich mich auch nur sehr schweren Herzens trennen.

Gruß
Anja

kirsten hat gesagt…

Und in natura isses noch viel schöner. JAJA.
Und es wird sehr geliebt und bewundert.

Ganz liebe Grüße von
der neuen Hausbesitzerin

claudia hat gesagt…

diese häuschen sind ja super!!! schon wieder etwas für die wunschliste...