26.03.2008

Trotz Schniefnase


Trotzig habe ich mich an die Arbeit gemacht. Wollte unbedingt meine Liste abarbeiten.
Die vielen vielen Inchies die ich ausstaffiert habe, sind gar nicht mehr auf das Bild gegangen.
und dann musste ich mich doch hinlegen, weil mit Fieber näht es sich nicht gut. Oh nein, und alles hat nach Kräuter und so gemieft und ich wollte doch noch.....................................
Und bevor ihr Lieben Häuschenfans hippelig werdet, die Anleitung gibt es nicht, das mache ich alles aus dem kopf selber, deshalb sind auch alle verschieden.

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

Ganz superwunderschön sind Deine Häuschen wieder geworden. Wo gibt's denn die Anleitung für diese Traumhäuser?

Ich wünsche Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!

Liebe Grüße
Heidi

http://www.patchblogs.de/blog/calines

Suhe hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
ich kann mich Heidi nur anschließen. Deine Traumhäuschen bewundere ich schon eine ganze Weile, immer mit dem größer werdenden Wunsch, auch eines zu besitzen. Würdest Du mir auch verraten, wo es die Anleitung gibt?
Liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung :o)
Liebe Grüße
Susanne

Biene hat gesagt…

So was LIEBEVOLLES !!!

Lieben Gruß, Biene

Siggi hat gesagt…

Sooo schön, schon wieder! Und eins ist meins, hihihi!
Danke danke jetzt schon!

Iris H. hat gesagt…

Och , liebe Elisabeth, darf ich bitte in das orange Häuschen einziehen??? Ich mach mich auch gaaanz klein!!!!
trotz Kranksein, so durchzuhalten... und solche schönen Häuschen zu schaffen!!! Hut Ab!!!

Gute, Gute Besserung!!!!
Iris

Hanna hat gesagt…

Die Häuser sind immer wieder entzückend und das, trotz Krankheit, toll -
baldige Besserung
Hanna

zauberfloete74 hat gesagt…

Die Häuschen sind ein Traum .
Ich bin sprachlos.

Liebe Grüße
Nicole

Elisabeth, hat gesagt…

Die Häuser sind wieder ein Traum!! Wünsche dir gute Besserung!! LG!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Sind die Häuschen niedlich, bin ganz sprachlos.
LG Ingrid

Creative crazy hat gesagt…

wow das orange ist mein Favorit.

Lieben gruß
Mel

Anre hat gesagt…

Hallo,
also so was schönes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!!!!!
Die Häuschen sind einfach klasse.
Sag mal kann man die auch bei dir erwerben?
Noch mal ich bin ganz aus dem Häuschen bei deinen Häuschen!!!