16.03.2008

Rosa Inchies


Ich hatte mal wieder eine Idee, und zwar will ich mit meinen Tageskinder ein Bild am Essplatz machen. Ein Bild das ganz aus Inchies besteht. Der Mittelteil wird mit ihnen recht bunt kreiert, der äußere Rand aus ROSA INCHIES. Ich brauche dafür sage und schreibe 350 Stück. Da unser Wohnzimmer in weiß rosa/pink eingerichtet ist, kommt jetzt ein neues Kunstwerk mit und für die Kinder noch dazu. Wer hat Freude und Zeit und hilft mir bei den rosa Inchies, mailt mir dann können wir gerne tauschen. Juhu freu mich auf eure Unterstützung!!!;_)))

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Muss eigentlich immer Baumwollstoff auf dem Inchie sein?
LG Ute

Iris H. hat gesagt…

Über Rittersterns. seifenkistchen bin ich hier gelandet und bin verzaubert von Deinen wunderschönen Häuschen!!!!

Auf Ideen kommt ihr, ich staune immer wieder!!!!

Und eigentich möchte ich mal fragen was Inchies eigentlich sind, zu was nimmt man die??? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Inchies.

Liebe Grüße von Iris

Susanne hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
ich würde gerne einige Inchies für Dich machen. Mail mich doch mal an, habe leider Deine Email-Add nicht gefunden :o)
LG Susanne

Anett hat gesagt…

Hi Elisabeth,

brauchst du noch rosa Inchies???

Wenn ja, sende mir mal deine Adresse.

LG Anett