16.03.2008

Neue Häuschen

Ja, übers Wochenende ist wieder einmal eine kleine Häusergruppe entstanden.
Die Häuschen haben zwischenzeitlich soviele Liebhaber gefunden, dass ich mit der Herstellung fast schon im Verzug bin. Die kleinen Häuser werden morgen auf die Reise zu ihren neuen Besitzern gehen und dort bestimmt an Ostern auch schön dekoriert werden.
Ich wünsche euch viel Freude mit den neuen Traumhäusern.

Kommentare:

patchmaus hat gesagt…

Wunderschöhön!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Häuschen sind ja wieder allerliebst geworden.

Gruß
Anja

Elisabeth, hat gesagt…

Die Häuschen sind ja niiiiedlich!!
Hast du irgendwelche Schnitte dafür??? LG!

alda hat gesagt…

ohhhh!!! die sind echt toll!!!!!!
manno, ich würde am liebsten auf dein Angebot eingehen, aber ich hänge jetzt schon mit einigen Projekten hinterher...heul
L.G.
alda

Sabine K. hat gesagt…

Sind die niedlich, Deine Häuser. Auch Dein Osterurlaubshaus ist allerliebst. Wunderschön!! Da würde ich auch gern einziehen und Urlaub machen!!

Knuffelchen hat gesagt…

Mensch da ist ein Häuschen schöner wie das andere - da werd ich echt ganz neidisch!

Klasse!!!!


LG dat Knuffelchen


PS: Schau mal in meinen Blog - ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen