04.09.2008

Crazy-Room

In meinem Kämmerlein, habe ich so vor mich hingebrütet, das eine und das andere in die Hand genommen und wieder weggelegt, und bin dann bei Ginie Curtze hängen geblieben. Spuren heißt ihre neue Ausschreibung. Spuren....... wer hat in meinem Leben Spuren hinterlassen?????
Blitz Idee, wer sonst wenn nicht mein OPA, der Mentor, der weise Alte, der der mir sooo viel beigebracht hat, vom streichen über bohren, Schuhe putzen und..... was ein richtiger Gentlemen ist. Ja er war einer, und mein Männeken ist einer. Er hat mir beigebracht, dass ein Hocker (Hitschel) auch ohne Nägel und Kleber wunderbar mein Gewicht halten kann und dass ich diesem alten Hocker noch immer blind vertraue!!! Und, jetzt kommen wir zum Punkt: er war Drucker und hatte im Keller einen eigenen Druckkasten. Den habe ich gesucht, gefunden und den werde ich benutzen. Ich werde also auf unserer neuen Challenge auch Spuren hinterlassen, die aus den Wurzeln meines Opas stammen.

In my smal chamber, I have brood in such a way I took the one and the other into my hand, and again away-put, and to then with Ginie Curtze hang remained.TRACES is called her new advertisement. TREACES ....... who has in my life traces left????? Lightning idea, who otherwise if not my GRANDPA, who Mentor, to which wise old persons, which taught sooo much to me, of paint over bore, shoes deseam and…. which a correct Gentlemen are. It was one, and my Männeken is one. He taught to me that a stool (Hitschel) can hold my weight also without nails and adhesives marvelously and that I trust this old stool still blindly!!! And, now we come to the point: it was printer and had in the cellar its own printing box. I looked for that, found it and I will use it. I will thus leave on our new Challenge also traces, which originate from the roots of my Grandpa.


Schöne Spuren wonderful traces

Zwischenzeitlich weiß ich, dass die wunderbaren kleinen Teile aus dem Bauhaus: Autosicherungen sind, ihr habt bestimmt schon gesehen was ich daraus gemacht habe, jedenfalls habe ich Männekens Teile, Schraubensicherungen, ebenfalls bearbeitet.

In the meantime I know that the marvelous small parts from the building house: Autosafety devices are, it have certainly already seen which I from it made, anyhow have I Männekens of parts, screw lockings, likewise worked on.

Da fällt mir beim Schreiben gerade auf, dass wir beide Sicherungen genommen haben. Vielleicht ist das ja das Thema für mein Challenge-Teil?
Doppelt gesichert hält besser?!
Grins

There during the writing straight is noticeable to me that we took both safety devices. Perhaps is that the topic for my Challenge part? Doubly secured keeps better?! Smile

Da die Challenge jetzt so super gesichert ist, die Bohrmaschine wieder läuft, die Schleifköpfe ersetzt sind, meine Wunden verheilt sind, die Werkstatt nicht mehr nach Keller stinkt, sondern nach neuen Ideen riecht, ich mich dort wieder wie in kindertagen zurecht finde, wäre ene weitere Challenge diesbezüglich doch möglich.....

Was meint ihr???
Schleifpapier ist noch da, Schrauben massenhaft, Maschinen aller Art, sogar noch alte Pinsel.....
Warum also Bauhaus???
Ab in den Keller wäre mein neuer Vorschlag girns

Since the Challenge is secured now like that super, the drill press again runs, which Schleifköpfe are replaced, my wounds healed, the workshop no longer after cellar stinks, but after new ideas smells, I again as in child-meets themselves there by right find, would be in this connection nevertheless possible a further Challenge…

What means it??? Sandpaper is still there, screws massive, machines of all kinds, even still old brushes…. Why thus building house???
Off into the cellar would be my new proposal smile


Was????????
Ihr wollt wissen wie das fertige Teil aussieht?????????????
Müsst ihr leider warten, wird erst am 3 Oktober verraten!!!!!!!!!!!!!! Sonst wissen es ja die anderen schon wie ihr Teil aussieht, das geht gar nicht................

See you in my new blue time tomorrow

2 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, was letztlich in Denem Room ensteht :-))
Spannend genug machst Du ja alles !
Viel Freude weiterhin beim Entwickeln und Entdecken.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

also ich versteh immer nur baaahhhnhof!!!!!

schrauben, nägel und so was.... bin ich hier noch bei patchliesel???

LG Iris