03.09.2008

Es geht weiter

Sollte mal jemand von euch Kupferleitungen brauchen, ich kenn da jemand, die kann die ganz fix entkernen!!!!!
Zu gebrauchen waren sie allerdings nicht. Schimpf

Should need times someone from you copper lines, I knows there someone, those can those completely fixed entkernen!!!!! To use were not they however. Insult!

Männeken kommt von der Arbeit und hat mir etwas mitgebracht. Der allerliebste Schatz!!!!
Er grinst selbstzufrieden und überreicht mir Aluminium, ohhhh ich liebe dich, danke!!!!
Musst Kaffee alleine trinken, ich bin in meinem Crazy-Zimmer, Alu verarbeiten!!!

Männeken comes from the work and for me somewhat bring along. The all-dearest sweaty!!!! He is smiling to content and presents aluminum to me, ohhhh I loves you, thanks!!!! Coffee must drink alone, I am in my Crazy room, aluminum processes!!!

Merkt ihr schon????
Ich war noch nicht im Lebensmittelmarkt.
Das muss ich ja auch noch mitbedenken. Nein, ist nebensächlich, mag ich nicht.
Ganz schnell ein Bild und weiter gehts zum.................


Do you already notice???? I was not yet in the food market. I must also still along-consider that. No, is unimportant, I dont like it. Completely fast a picture and continues to go to .................

Richtig, einen Ausflug ins BAUHAUS!!!!!!!!!!! Jupi juhu

Correctly, a trip in the building-market!!!!!!!! Jupi juhu

Ob ich euch das jetzt übersetzen kann, vielleicht mit google, Es war toll!!!!
Ein fleißiger Angestellter möchte mir doch tatsächlich helfen!!!! Stellt euch bitte mal sein Gesicht vor, wenn ich ihm erklärt hätte:
Wissen Sie , ich suche etwas Unbestimmtes, ich sollte es aber nähen können, es darf nicht zu groß sein, nicht stinken und nicht dreckig sein. Vielleicht bunt, das wäre toll, am liebsten ROSA.

Whether I can now translate you that, perhaps with google, it was great!!!!
An industrious employee would like to nevertheless actually help me!!!! Please try to imagine his face if I had explained to him: Know, I look for something indefinite, I should be able to sew it however , it may not be to large to stink and not be dirty . Perhaps multicolored, that would be great, most of all PINK ONE.


Im Wissen, dass ich nicht vom Krankenwagen mit der weißen Jacke abgeholt werden möchte, hier auch noch öfters einkaufen will.....

In the knowledge that I would not like to be fetched from the ambulance with the white jacket, here also still repeatedly to buy it wants….

Himmle ich ihn mit meinem berühmten Strahlelächeln an.
"Nein danke, ich komme alleine zurecht."
Drehe mich um und stehe vor einem Regal mit den schönsten, buntesten, kleinsten, "keine Ahnung was". OHHHHHHHHHH sind die schön!!
für schlappe 3 Euro ein Schnäppchen.

I illuminate it with my famous, special smile " No thanks, I can find it by my own." Tricks me over and stand before a shelf with the most beautiful, most multicolored, smallest, " no notion what it is". OHHHHHHHHHH those are beautiful!! for simply 3 euro a good deal.

Bei den Kupferrohren, so Verbindungsteile bei Heizungsrohren, die sehr sehr gut gewesen wären, haben mich (schweißmiefende) Handwerker vertrieben. Sollte wohl nicht sein.....

I dont want to translate it....

In der Farben und Tapetenabteilung bin ich wieder auf Männeken gestoßen, der mir mal wieder freudestrahlend eine neue Packung entgegenhielt.
Hallo???? Ist das deine Challenge oder meine????
JAA jaaaaaaaaaaa ich akzeptiere, er will mitmachen.

In the colors and wallpaper department I am pushed Männeken, who held out times again beaming with joy a new packing to me. Hello???? Is that your Challenge or my???? JAA jaaaaaaaaaaa I accepts, he wants to go through.

See you tomorrow

1 Kommentar:

agnes hat gesagt…

ich bin immer noch neugierig
und harre der Dinge,die noch
kommen.
LG
agnes