14.09.2008

Neue Idee

Kopf nach oben, Blick nach vorne und dann kommen auch wieder Ideen.
Genau das was ich jetzt brauche.

Head upward, view forward and then also again ideas come.
Exactly which I need now.


Ich dachte mir wir könnten mal etwas ganz mutiges ausprobieren.
Wir machen ein Mysterie zusammen.

I imagined we could times somewhat completely courageous out try. We make a Mysterie together.

Wie das geht? How to make?

Ganz einfach : very simple

richtet mal ein Stück Stoff, FQ reicht,
You need 1 FQ
oder zwei kleiner Stücke in hell dunkel,
or two little, dark and brightly
Farbe egal colour what you want
Es MUSS einfarbig sein, höchstens marmoriert, kein Druck, kein Muster, keine Streifen oder so
It must be in colored, no sample, no pressure or strips

Oder wer lieber ein schönes Stickgarn hat, richtet diesen einen Strang
Or who would like rather a stick yarn, this arranges

Oder wer tolle Perlen hat, ein Döschen
Or who has mad beads, those takes

Oder ....... (bei Unsicherheit mich anmailen)
Or...... (you can mail to me and ask)


Einen Briefumschlag mit einem frankierten Rückumschlag richten

Morgen gehts weiter

Mysteriös.......... Geheimnisvoll................ aber mutig und zauberhaft schön.................

Ich lächle auch schon wieder ein wenig

2 Kommentare:

Friederike hat gesagt…

ich will schon wissen, wie es weitergeht ...
also Morgen.
lieben Gruß von Friederike

patchmaus hat gesagt…

Ach wie gut, das niemand weiß......hihi
hüpft jemand ums Feuer und lacht sich ins Fäustchen, dass er mit uns spielt?
Ich bin jedenfalls neugierig und schau morgen wieder rein!
LG Ute