29.09.2008

Hochzeit

In knapp 11 Tagen ist der große Tag . Die erste Tochter heiratet.
In 11 days is the large day. The first daughter will marry.

Da Mutter zur offiziellen Tränen-Taschentuch-Beauftragten ernannt wurde, musste ich gleich die Taschentücher der Braut besticken.
Since mother was appointed the official tear-handkerchief-assigned, I had to embroider the handkerchiefs equal the bride.

Ob wohl 3 Stück reichen werden?
Are 3 pieces enough?


Als Brautmutter steht mir doch eigentlich auch eine neue kleine Handtasche zu, damit die Tüchlein auch ordentlich untergebracht bin.
As a bride mother nevertheless actually also a new small handbag is entitled to me, so that the cloths are also properly accommodated.




Das Ringkissen habe ich ja schon gezeigt.
I already showed the ring cushion.
Grübel überleg, brood, consider
nein, sonst gibt es nichts mehr zu tun....
no, otherwise it gives to do to nothing more.

Achso ihr meint der obligatorische Hochzeitsquilt fehlt?
You mean the mandatory wedding quilt are missing?

Klar, aber den habe ich ja soooo schnell auch noch nicht fertig nähen können.
Den Stoff dafür habe ich jetzt zusammen,
die Planung steht auch, sobald die Challenge fertig ist geht es los.

Clearly, but I could sew that soooo fast also not yet completely. I have the material for it now together, planning stands also, as soon as the Challenge is finished goes it loosely.

Nicht vergessen, am Freitag kommen die Challenge Bilder!!!!!

Dont forget, Friday you see the Challenge-pictures!!!!

See you

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Mönsch,Elisabeth, dass wir so zeitnah das gleiche Fest feiern......also Deine Taschentücher sind sehr schön und die Tasche dazu ist patchartmäßig toll.....
Ich habe bei unserer Hochzeit gedacht, ich werde in der Kirche wegfließen und hatte auch ne Menge Taschentücher dabei....und wenn ich Hochzeiten im Fernsehen sehe oder als ich vor "unserer" Hochzeit auch nur an die Hochzeit dachte, habe ich schon losgeheult, aber als ich dann in der Kirche saß, war ich so aufgeregt und damit beschäftigt,darüber nachzudenken, ob alles nach Plan läuft, wann der Fotograf kommt, ob`s aufhört, zu regnen...... Enkelchen ruhig zu halten...ich habe tatsächlich kaum geweint, ich war einfach zu beschäftigt.
Werde bis dahin noch einige Male bei Dir reinschauen....
LG
Iris