22.06.2009

Elfenreich


Darauf bin ich mal wieder megastolz.
Männeken Kommentar:
Obergeil
na also wer sagt es denn...... Männer halt, sie brauche wohl etwas länger....

Jetzt darf es nach Karlsruhe schweben, wenn es Silke denn gefällt.

See you

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, Elisabeth.... jetzt wollte ich nur mal kurz über meine eMails schweben und sehe aus dem Augenwinkel Dein neues Werk......und obwohl ich Aufsteh- und Sitzverbot habe, muss ich einfach kurz was dazu schreibn:

WIE ZAUBERHAFT SCHÖN!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich neue Worte zu Deinen Sachen finden kann..ich bin wieder mal verliebt!!!

agnes hat gesagt…

ich kannmich meiner
Vorschreiberin nur anschließen
einfach wieder wunderhübsch....

Liebe Grüße
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Wie süß.....genauso schön wie Deine/meine Weltkugel.....die kannste auf meinem Blog bewundern.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Hanna hat gesagt…

Hallo elisabeth,
Was Du alles kannst ist unwahrscheinlich, sehr schön -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

einfach entzückend, sowie meine Freundin aus Schottland zurück ist, werd ich sie fragen, wie man filzt. Und dann versuche ich mich auch mal an so was.
LG Lari

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
darauf kannst Du auch stolz sein, die kleine Elfe ist herzallerliebst.
Und ich freu mich wieder, dass ich eine von Deinen süßen Weltkugeln gewonnen habe.
Liebe Grüße
Heidi

CONNY hat gesagt…

hallo elisabeth,

deine weltkugeln sind hinreisend schoen.
ich war sehr lange nicht mher auf deinem blog.du hast eine ganze weile auch die super,super suessen haeuschen gemacht.
und die lampe ist ja auch voll der hamer!!!!

sei lieb gegrusst conny