06.06.2009

Hinweis fürs Give away

Nach den wenigen Kommentaren zu urteilen muss wohl die Verpackung schon abstoßend sein.
Ahnte ich es doch, schnief mal kurz....
also heute wie versprochen der erste Hinweis und ein kleiner Blick hinter die Verpackung.
Nur mal spickeln, mehr nicht.......!!!


Hinweis: es riecht gut, ihr könntet es aber nicht essen.
(Neinnnnnnnnnnnn, keine Seife!!!!!)

See you

Kommentare:

agnes hat gesagt…

das glaub ich jetzt nicht...
du kannst doch gar nichts abstoßendes
oder hässliches machen!!!!!!!!!!!!
Aber ich kann es noch nicht
erraten was es ist???????

liebe Grüße
agnes

Kerstin hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

da die Verpackung schon traumhaft schön ist, kann sie gar nichts abstoßendes beinhalten. Bin ich mutig, wenn ich jetzt einen Kommentar hinterlasse?? Nein, kann ich mir nicht vorstellen!!!
Kopf hoch ... wir kommentieren!!
LG Kerstin

Quilterin2009 hat gesagt…

Also ich finde die Verpackung auch schon sehr ansprechend, allerdings, was sich darin befindet??? Etwas hellblaues??? Riecht gut??? mmmmmh, ich warte mal auf deinen nächsten Hinweis :-)
Liebe Grüße
Traudl

Xarcla hat gesagt…

Mmmhhhh, nach der Farbe nach zu urteilen würde ich ja auch Lavendelduft tippen....bin gespannt...

patchlisel hat gesagt…

ganz kalt, ihr müsst weiterraten.....
Aber es ist kein Rosen und kein Lavendel.... auch keine Schokolade nein nein nein

Grins
viel einfacher

Murgelchen94 hat gesagt…

Ach, was Gefilztes, was Schönes.
LG,
Helga

Jo hat gesagt…

Ein Duftsäckchen in einer Form die die anderen eben nicht mögen??

Tips hat gesagt…

Hallihallo, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen. Und was immer schönes in deiner umwerfend schönen Verpackung ist, es wird bestimmt wundervoll sein. Bin sehr gespannt. Schaue nun öfter rein.
Winkegrüße Lari

Herzblatt hat gesagt…

Das muss etwas Gefilztes, Genähtes, Gehäckeltes, Hellblaues, gut riechendes sein...:-)) ...eigentlich ja gar nicht so schwer, draufzukommen..hmm..*guckganzallwissend*
Aber ich will es lieber nicht verraten....wäre ja schade, wenn`s dann alle wüßten...*grinsganzweise*...
Liebste Herzblattgrüße

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

kann es sein das es dein Nähzeug enthält? Tolle Verpackung. Würde sie gerne gewinnen!

Hier mein Post:

http://patchlisel.blogspot.com/2009/06/hinweis-furs-give-away.html

Gruß Guilitta
Ps., bin bis einschl. 22.6. in Urlaub, falls ich gewinne!

Netty hat gesagt…

Ich tippe mal auf ein Dufttierchen oder -säckchen (kann Frau ja nicht essen :-) .
Alleine schon die Verpackung schaut schnuggelig aus.

LG von Netty