12.06.2009

letzter Hinweis fürs Give away

Das ist es also, deutlicher kann ich es nun wirklich nicht zeigen.
Am Sonntag sagen dann alle : öhhhhh das habe ich schon.......
Ich werkle gerade an einer veränderten Art,
dann kann sich die Gewinnerin eins aussuchen.
Viel Spaß weiterhin beim Raten.

That it is, I can clear it really does not show.
On Sunday all of you will say: öhhhh I have it too.....
I make in the moments a new art,
so the winner could change one.
furthermore have fun to guess.


See you

Kommentare:

agnes hat gesagt…

..sind das diese zaubersüßen
Glasperlenselbermachsachen,
die Frau selbst brennen kann...
ähm...oder so.....

sorry..ich frag ja nur und hab

null Ahnung???????????

Ich wünsche dir ein schönes

Wochenende,

lieben Gruß

agnes

Gesine hat gesagt…

Jetzt sieht es für mich auch wie eine Glasperle aus ... bestimmt schön, nur wieso man die bei Sonne und Regen braucht?

Grübelgrübelgrübel ....
naja, ein Glück spannst du uns nicht mehr gar so lang auf die Folter ...
LG, Gesine

Xarcla hat gesagt…

Wenn es ein Püppchen ist, dann hat sie eine Frau-Antje-aus-Holland-Mütze auf, hat ein Gewand an, bestickt mit Deinen wunderschönen Röschen und hat einen Glasregenschirm und einen Riesenlolly in der Hand.

So, das ist die Phantasie einer überfälligen Schwangeren und wahrscheinlich sowas von daneben... ;o) aber phantasieren macht Spaß...

Susibaer hat gesagt…

Ich tippe mal auf einen Fensterbaumler aus Glas!

Liebe Grüße
Susi

Marie-Louise hat gesagt…

Ich bin jetzt mal ehrlich, ich habe keine blasse Ahnung was es ist *grübelgrübel*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elisabeth,
jetzt hab ich die ganze Zeit gegrübelt, was es sein kann und bin zu dem Ergebnis gekommen, es ist ein Nadelkissen, gefüllt mit Lavendel und es stecken Nadeln mit selbstgemachten Glasköpfen drin.
Es ist nicht kleinkindtauglich, weil's piekst; riecht gut, wenn man in den Lavendel sticht; frau hat schon eins oder mehrere und kann immer noch welche brauchen; egal ob Regen oder Sonne, frau braucht bei jedem Wetter ein Nadelkissen wenn sie handarbeitet und die Glasköpfe können kaputtgehen, wenn es runterfällt.
Liebe Grüße
Heidi

Crea-Nette hat gesagt…

Heidi hat das so schön formuliert, dass ich jetzt auch glaube, sie könnte Recht haben. Und ich denke wiedermal, warum können mir denn nicht so spitzfindige Ideen kommen?
Ich bin gespannt, was nun am Ende dabei rauskommt.
Liebe Grüße Janet

Birgit hat gesagt…

also ich tappe vollkommen im Dunkeln, aber Heidis Theorie klingt prima. Gott sei Dank ist Morgen schon Auflösung.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

mmmhh, also ich tippe auf ein "beduftetes" Nadelkissen.... obwohl es könnte auch ein Glasengel oder ein Glaselefant sein. Seeeeeeehr schwer !!! Bin ja schon so gespannt auf die Auflösung. Wahrschein folgt dann das große Ah, na klar !!

Lb. Gr. und schönes Wochenende Sabine H.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Man ist das schwer, also mit dem Nadelkissen könnte ich mich auch anfreunden. Könnte aber auch eine Haarspange oder Brosche sein. Bin mal echt gespannt. Schönes Wochendene und liebe Grüße Michaela

Siggi hat gesagt…

Meine Güte.. ich lese schon eine ganze Zeit lang hier mit. Das ist aber wirklich schwierig!
"Wenn es runterfällt, könnte es kaputtgehen" ?? Und: "Iiih" ?? Das macht ja wieder alles andere zunichte. Schwierig, schwierig!
Bin schon sehr gespannt.

Murgelchen94 hat gesagt…

Es ist auf jeden Fall eine schöne Glasperle mit dabei.
Und es ist schön.
LG,
Helga

Murgelchen94 hat gesagt…

Es ist auf jeden Fall eine schöne Glasperle mit dabei.
Und es ist schön.
LG,
Helga