07.06.2009

Zoe hilft euch

Zoe ist frisch vom Urlaub zurück und wollte gleich mal bei Moma im Nähstübchen stöbern.
Sie hat euer Give-away entdeckt.
Zoe haben das.!!!

Selbstverständlich hat Bubba gleich für euch fotografiert. Zoe hält es gerade in den Händen und ruft: Iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh
Es flog danach in hohem Bogen durchs Zimmer!!!!!!

Diesmal musste sogar ich lachen.

Of course Bubba has photographed the same for you. Zoe holds in her hands and she cries out: Iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh
It then flew into a high arc through the room !!!!!!

This time even I had to laugh.


Hier aber euer nächstes Bild und ein neuer Hinweis,
etwas ausführlicher denn die nächsten zwei Tage habe ich keine Zeit.
Wenn es runterfällt könnte es kaputt gehen.
Es ist nicht Klein-Kinder-Tauglich,
und an meiner Lieblingsstelle 1 x 3 cm groß

But here your next picture and a new indication
some detail because the next two days, I have no time.
If it gets dropped, it could break.
It is not small child-suitable,
and my favorite place, it is 1 x 3 cm

See you

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
könnte dein Giveaway etwas aus dem Buch von Tilda sein. Ein Schweinchen
oder Krage, vielleicht mit Flügeln?
Ich finde deine Verpackung schon so wunderschön. Überhaut allles von dir ist toll.
Liebe GRüße, Brigitte

Crea-Nette hat gesagt…

Im Raten bin ich immer total dusselig. Und habe keine richtig guten Ideen. Aber selbst, wenn das "Ding" so unansehnlich wäre, wie du schreibst, dann wäre es auf alle Fälle schon wert, die Verpackung zu gewinnen. (aber ich denke, sooo schlecht kann doh der Inhalt nun nicht sein)
Bis zum nächsten Tipp und liebe Grüße Janet

Herzblatt hat gesagt…

Es flog durch`s Zimmer und könnte kaputt gehen??? Na, da haben wir ja alle Glück gehabt...:-))
Also wenn schon Zoe es mit lautem "Iiiiiiihhhhh" durch`s Zimmer wirft, dann ist es bestimmt eine giftgrüne Spinne aus Ton...*lach*...
Wie gut, dass die Verpackung so schön ist!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Gesche hat gesagt…

Also, vielleicht ein Frosch aus Glas oder Ton, da es ja zerbrechlich ist, wie Du schreibst.

Bin gespannt auf den nächsten Tipp.

Liebe Grüße
Gesche

Birgit hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
also ich habe noch keine Ahnung, aber deine Kleine ist suckersüß. Und alles was mein Kleiner mit einem iihh weggeworfen hat, war einfach nur schön, und meist sein Lieblingsspielzeug.
Liebe Grüße
Birgit

Milena Schlegel hat gesagt…

Die Verpackung sieht schon gut aus. Da kann doch nur etwas Schönes drin sein. Vielleicht ein Konfi-Glas mit schönem gesticktem Deckel aus dem neusten Tilda-Buch?

Weiterhin schöne Ideen

Liebe Grüsse

Milena
http://von-herz-und-hand.blogspot.com/