10.06.2009

Give away Hinweis


Liebe Bloggerinnen, da euch die Verpackung sooooooo gut gefällt hier eine kleine Anleitung.
Front-Stoff auf Vlisofix bügeln,
Innenstoff auf Schabrackenmaterial bügeln.
Quadrat mit 10 x 10 cm aufzeichnen und auschneiden, Front und Innenteil.
Frontteil auf das Schabrakenmaterial aufbügeln.
vier Dreiecke aufzeichnen, Basis 10 cm breit, Höhe 18 cm.
Ebenfalls zusammenbügeln.
Die Längsseiten der Dreiecke nun mit Zickzackstich umnähen.
Die Basisseiten an das Quadrat mit breitem Zickzackstick nähen.
Fertig.

Dear bloggers, cause you like the packaging Sooooooo much, here a little guidance .
Front matter to Vlisofix iron,
Interior fabric on Schabrackenmaterial iron.
Square with 10 x 10 cm Cut and record, front and inner part.
Front part of the Schabrakenmaterial iron.
record four triangles, base 10 cm, height 18 cm.
Also together ironing.
The longitudinal sides of the triangles with zigzag stitch umnähen.
The base sides of the square with a wide zigzag stitch embroidery.
Done.

Heutiger Hinweis zum Give away:
Wir haben also folgendes beobachtet,
Der Tastsinn sagt ihhhhhhhh
Der Geruchssinn meint mmmmhhhh angenehm,
Der Sehnerv meldet: aha siehe heutiges Bild,
Der Hörnerv meint: außer den Ihhhh Rufen, ist nur ein ganz ganz leises, verhaltenes Knistern zu hören. Außer dem Rasenmäher gerade vor unserem Fenster, hhhhheeeee Mittagspause!!!
Dieses Teil oben sollte nicht fehlen,
sonst sieht es gar nicht mehr gut aus.
Jede von euch hat so etwas schon, oder zwei oder drei oder vier.....
Und kann immer noch mal eins gebrauchen........
Jetzt müsst ihr nur ma alle Kommentare verbinden und nicht so kompliziert denken
und dann
dann wisst ihr es alle, ganz bestimmt.

Heute kam eine Bekannte vorbei und wollte wissen was ich denn so Geheimnisvolles auf meinem Blog verschenken möchte. Ich habe es ihr gezeigt und sie meinte:
Oh so eins will ich auch haben, ist das schööööön!
Sollte es euch also gefallen ( was ich nicht glauben kann!!!!) werde ich euch ein zweites machen.
Sobald mein Männeken wieder auf Kurs ist und es nicht sieht
(psssssst ganz heimlich, ihr dürft mich nur nicht verraten!!!!!!)

See you

Keine Kommentare: